Nachdem ich auch vom Dystopian Wars Virus infiziert wurde brauchte ich natürlich eine Flotte um gegen den Kaisergrenadier ins Feld zu ziehen.
Die Wahl fiel relativ schnell auf die FSA, da ein anderer Kollege schon Preussen und Briten gekauft hatte, und ich Doppelungen in den Armeen vermeiden wollte.
Die Grundbox war relativ schnell angemalt (die kleinen Modelle sind sehr freundlich zu einem Malmuffel) so dass ich mir zur Belohnung bei meinem FLGS den Dreadnought bestellte.
Auf der Werft liegen momentan noch 3 Gunships, sowie 2 Zeppeline die als Fernaufklärer für das Bombardenfeuer dienen sollen.
Augusta Class Frigates
Lexington Class Cruisers "Spirit of Georgia, Rose of Texas, Kentucky Pride"
Princeton Class Gunships
Independence Class Gunships "FSS Sentinel"
Enterprise Class Dreadnought
Gesamtansicht der Flotte
Vergleich der Großkampfschiffe
Die Wahl fiel relativ schnell auf die FSA, da ein anderer Kollege schon Preussen und Briten gekauft hatte, und ich Doppelungen in den Armeen vermeiden wollte.
Die Grundbox war relativ schnell angemalt (die kleinen Modelle sind sehr freundlich zu einem Malmuffel) so dass ich mir zur Belohnung bei meinem FLGS den Dreadnought bestellte.
Auf der Werft liegen momentan noch 3 Gunships, sowie 2 Zeppeline die als Fernaufklärer für das Bombardenfeuer dienen sollen.
Augusta Class Frigates

Lexington Class Cruisers "Spirit of Georgia, Rose of Texas, Kentucky Pride"

Princeton Class Gunships

Independence Class Gunships "FSS Sentinel"

Enterprise Class Dreadnought

Gesamtansicht der Flotte

Vergleich der Großkampfschiffe