Wie angekündigt hier die Einheitenbeschreibung der Marsianer. Das ist eine taktische Einschätzung, Werte die jeder nachlesen kann liste ich nicht auf. Die allgemeinen Eigenschaften der Marsianer stehen in den Völkerbeschreibungen und werden bei den einzelnen Einheiten nicht wiederholt, denkt sie euch einfach hinzu. Bilder der Einheiten gibt es über die Spoiler, mit zweitem Klick vergrößert.
Die Bewertung reicht von + (unterdurchschnittlich) über ++ (brauchbar) bis +++ (hervorragend). Beurteilungsgrundlage sind der fraktionsinterne Vergleich (also mit den Alternativeinheiten), mit den anderen Fraktionen, die Erfahrungen meiner Spielgruppe und die Meinungen im internationalen Forum.
Ergänzungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge werden wie üblich nach Prüfung eingearbeitet.
Die Bewertung reicht von + (unterdurchschnittlich) über ++ (brauchbar) bis +++ (hervorragend). Beurteilungsgrundlage sind der fraktionsinterne Vergleich (also mit den Alternativeinheiten), mit den anderen Fraktionen, die Erfahrungen meiner Spielgruppe und die Meinungen im internationalen Forum.
Ergänzungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge werden wie üblich nach Prüfung eingearbeitet.
Zuletzt bearbeitet: