DZC/DFC Regulartermin in Tübingen

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
02. April 2005
10.297
723
69.141
40
Wir in Tübingen haben jetzt nen Monatlichen Fixtermin für DZC/DFC. Immer der 2. Sonntag des Monats in unseren Clubräumlichkeiten!

407805f6-b63c-4c32-afd2-a3c7552813ab_zpsqzuel85x.jpg

edit: Adresse auf Wunsch entfernt. Gibts dann per Nachfrage!

Zuletzt bearbeitet:
*huch* allein dass du das erwägst finde ich beachtlich...

Na ja, warum denn nicht. Es reizt mich aktuell schon, endlich mal so richtig Dropzone Commander einzusteigen und mehr zu machen als ein paar Testspiele mit der Grundbox. Leider ist die Community doch gefühlt sehr auf den Süddeutschen Raum beschränkt.

(Und mal so gesagt, ich verliere ja auch nicht viel wenn ich sage: Ich würde gerne kommen, aber 5 Stunden für eine Tour sind mir doch etwas zu lang...)

PS:
Habe ich den Eindruck gemacht, dass ich sonst nicht vor die Tür komme? 😉

Na ja, warum denn nicht. Es reizt mich aktuell schon, endlich mal so richtig Dropzone Commander einzusteigen und mehr zu machen als ein paar Testspiele mit der Grundbox. Leider ist die Community doch gefühlt sehr auf den Süddeutschen Raum beschränkt.

(Und mal so gesagt, ich verliere ja auch nicht viel wenn ich sage: Ich würde gerne kommen, aber 5 Stunden für eine Tour sind mir doch etwas zu lang...)

PS:
Habe ich den Eindruck gemacht, dass ich sonst nicht vor die Tür komme? 😉

Nö gar nicht. Ich fands eher beachtlich dass du überhaupt den Reiz hast 5h runterzukesseln theoretisch. Das mit der Community trügt. Der harte Kern besteht auch hier nur aus 4 Mann.... wir sind nur sehr stark vertreten in der Öffentlichen Wahrnehmung.