[DZC] Galerie der Streitkräfte!

Dann will ich hier mal einen Anfang wagen. Es steht zwar mittlerweile deutlich mehr auf meinem Tisch, jedoch erst zu 80% bemalt. Wer DZC ansonsten noch nicht kennt, sei ausdrücklich auf das hawkforum hingewiesen. Zudem habe ich ein paar exzellente unboxing videos auf meinem Blog verlinkt, für jeden, der gerne vorher weis, auf was er sich einlässt. Nach meinen ersten Spielen kann ich zudem nur sagen, dass DZC derzeit das mit Abstand beste Spiel auf dem Markt ist. Nun aber genug Geworben. Hier sind die Pics:

Anhang anzeigen 211095

SCOURGE INFANTRY

Anhang anzeigen 211092

SCOURGE AIRCRAFT

Anhang anzeigen 211093
Dedsolator & Corsair

Anhang anzeigen 211094

SCOURGE HUNTER main battletanks

Anhang anzeigen 211091

SCOURGE ARMY

Anhang anzeigen 211096

SCOURGE WARRIORS on top of the

Anhang anzeigen 211097

SCOURGE INVADER APC

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke für den Lob. Gerade bemale ich Prowler und Minder, die lade ich nachher auch noch hoch, bzw. wenn dieser Beitrag nicht so zu spammen soll, update ich erst einmal meinen Blog und zeige dann hier die Armee noch einmal, wenn sie komplett bemalt ist. Das Malschemata ist eigentlich auch nur eine Abwandlung dessen, was ich bereits meinen Dark Eldar vor 1-2 Jahren angetan hatte. Zudem sei aber angemerkt, dass sich alle Modelle, die ich von HWG bislang gesehen habe hervorragend bemalen lassen. Daher schließe ich einfach mal, dass das beim Design der Miniaturen auch bedacht wurde.

Edit: @ Lydran: Wie ist das bei der UCM? Meine Modelle sind leider erst grundiert 😉

Anhang anzeigen 211489Anhang anzeigen 211487Anhang anzeigen 211486Anhang anzeigen 211488

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine UCM eigentlich recht schnell und simpel bemalt. Blaue Sprühgrundierung und dann mit einem Blisterschwamm grau und weiß aufgetragen. Waffen und Reifen schwarz, mit dunkelblau akzentuiert und dann mit zwei Brauntönen noch Dreck und Schlamm (die Kernwelten sind schließlich dreckig und ungepflegt) im unterem Bereich und bei den Ketten/Reifen gebürstet. Mehr Arbeit ist es nicht und die UCM Starter-Armee war nach drei Abenden bemalt (die Scourge haben nur zwei nach der weißen Grundierung gebraucht). Also auch UCM lässt sich recht simpel bemalen. Bei ein paar Wolverine Scouts habe ich mich mit Yellow Ink mal wieder im Bereich Of Source Lightning versucht, die Bilder lade ich morgen hoch, wenn ich wieder ordentliche Lichtverhältnisse habe.

Meine Scoirge
20140602_012615.jpg

20140602_012629.jpg

20140602_012638.jpg

20140602_012712.jpg