DZC Kampanie 2018 Einsatz Shaltari

Postfrosch1

Aushilfspinsler
10. Oktober 2017
25
0
4.791
Gedanken zur Shaltari Mission auf Sessrumnir

Ich habe es geschafft. Endlich habe ich mein eigenes Kommando. Die Menschen nennen diesen Mond Sessrumnir und mich Schamane. Mein Waren Namen könnten diese einfachen Wessen nie Aussprechen.
Um so erstaunlicher ist. Das ihre vorfahren anscheinend, in einer ihrer Forschungslabore eine Möglichkeit gefunden haben. Wirt und Parasit von einander zu trennen, ohne denn Wirt zu töten. Diese Affen stecken immer noch voller Überraschungen.
Ihre sogenannte Resistance ist in verschiedene Gruppen unter teilt. Sie haben anscheinen keine gemeinsame Linie. Oberflächlich Kämpfen sie zusammen aber mehr auch nicht. Das macht die Befragung nicht einfacher aber um so empfänglicher für Leere versprechen.
Das die Scorge noch nicht von der Forschungsanlage gehört haben wundert mich nicht, sind ja nur Dumme Würmer. Das erklärt auch ihre Geringe zahl hier im Sektor.
Die Menschen der PHR machen mir mehr sorgen sie wissen was ich suche denn sie suchen es auch. Es wird eine Herausforderung sein sie zu schlagen.
Die Einfachen Menschen er UCM sind nicht das Problem wenn ich meine Kräfte weiter hin vor ihnen verstecke bzw. ihre kleinen Truppen schnell und Restlos Zerstöre wissen sie nicht das wir schon hier sind. Ob sie auch von der Technik gehört haben?
Ich werde meinen Truppen sagen sie sollen ein paar Gefangene machen und die befragen. Es wird eine Gute Übung sein damit sie nicht verlernen was es heißt ein Krieger zu sein.

Jetzt ist genug geträumt Der Krieg wartet nicht auf mich.

Gespielt wird mit der Starter Box ca. 550 Pkt.
Missionen
„ Eine Günstige Gelegenheit“
oder
„Aufklärungsmission“

Die Missionen werden so gespielt wie sie im Regelbuch beschrieben sind.

Viel Spass.

Nur zur Information. Dies ist keine Offizielle -Kampanie von Hawk Games/ TTCombat.
Es ist eine Private Kampanie zu der jeder eingeladen ist der gerne Dropzone Commander Spielt

Tag 60 auf Sessrumnir

Ich bin jetzt schon länger hier als ich dachte. Meine Krieger waren nicht so erfolgreich wie sie hätten sein sollen. Wenn sie sich doch nur an meine Pläne halten würden.

Wenigstens habe ich einige erfolge zu verbuchen.
Die Affen der Resistance haben mir nicht die Informationen gebracht die ich suchte, aber ein paar Gute hinweise. Ein paar Daten aus einem kleinen Außenlabor sind Intressant. Es ist erstaunlich welchen weg die Wissenschaftler der Affen genommen haben, um die Parasiten zu entfernen. Ich glaube es lohnt sich den weg weiter zu verfolgen.
Es gab ein unschönes zusammen treffen mit einem der Anführer der Resistance, im Östlichen Quadraten. Er griff meine Leute an ohne Vorwarnung. Meine Männer haben ihn zurück geschlagen. Aber es gab Verluste die nicht Akzeptabel sind. Die anderen Menschen behaupten er hört nicht auf ihren Ältesten Rat und sei einen Abtrünniger. Ich muss aufpassen das mir die Affen nicht auf der Nase rum tanzen.
Einer meiner Spähtrupps ist verschwunden. Vermutlich sind sie gefangen worden da keine Leichen gefunden wurden. Das kommt davon wenn man nur Weichstacheln als Truppführer hat.
Die Menschen der PHR haben es einmal gewagt uns zu nahe zu kommen und haben sich ihre Implantate Blutig gehauen. Ein Lichtblick bei all denn unfähigen Gefolgsleuten.
Ich hoffe die kommenden Wochen werden besser.

Gespielt wird mit 999 Punkten nach Deutschen Regeln 1.0. nicht die Beta Regeln.

Missionen gegen Scorge und UCM
„Vorstoss“

Missionen gegen Resistance und PHR
„Die Suche“

Es kann bei jedem Spiel alternativ Die Mission:
„Militärkomplex/Eine günstige Gelegenheit“

Nur zur Information. Dies ist keine Offizielle -Kampanie von Hawk Games/ TTCombat.
Es ist eine Private Kampanie zu der jeder eingeladen ist der gerne Dropzone Commander Spielt