[ DzC ] Posthumans, Scourge und ne Hand voll Gelände

Cheros

Testspieler
13. August 2011
106
0
7.736
Ahoi;

Da man niemals genug TT Systeme haben kann, hält jetzt auch DzC beim Drachenhort einzug. Ich habe mich für Scourge entschieden, nebenher noch PHR am laufen.
Bin momentan am basteln, aber denke mal nächste Woche habe ich soweit alles aufgebaut. Das Scourge Zeugs wird noch ein wenig warten müssen, da bald die bösen Klausuren anstehen und ich erstmal ein wenig an dem PHR pinseln mag.

Mein Farbschema wird wahrscheinlich so aussehen:

frühe WIP Bilder:

IMG_2327.JPG

IMG_2328.JPG

IMG_2329.JPG

Ich werd versuchen bis nächste Woche Sonntag den Rest der PHR aufzubauen...kann ich dann mal ein Komplettbild hochladen.

Die ersten 3 Häuser sind auch fertig. Hab 20 Blatt Straßen und knapp 40 Blatt Häuser ausgedruckt...das sollte so...puh...15-20 Gebäude ergeben.
Wenn man die Patronen selber auffüllt und bei Pfennigpfeifer das Papier kauft, ist man je nach Gebäude bei so 13-50 Cent. Ist definitiv günstiger, als die von HW aus Resin 😛

IMG_2330.JPG

Die beiden äußeren sind die Kleinsten ( 3x2" ) das in der Mitte das größt mögliche ( 5x3" )

Noch ein paar Bilder meines ersten Scourge Panzers. Hab ich soweit fertig und müsste nur noch versiegelt werden + vlt nen Glanzeffekt bei den "Augen".

IMG_2391.JPG

IMG_2393.JPG

IMG_2395.JPG

Ich sitze gerade noch über ner Infanterie Base...das gestaltet sich erwartungsgemäß etwas schwieriger *g Kommt in ein paar Stunden.

Dann mal her mit der Kritik 🙂