e-fäuste

Noch ne gute Idee ist es, Greenstuff-Abdrücke davon zu machen und die dann an die normalen Modelle anbringen, E-Fäuste sind nicht allzu detailliert und lassen sich sehr gut nachmachen.

Armstrong hat mal nen paar für seine Imperiale Armee gegossen, weil ihm die ZinnSearges zu teuer waren, die sind wirklich gut geworden, vll zeigt er sie ja mal.

Uuuuuund da kommen sie auch schon 😀

Allerdings muss ich dazusagen, dass ich extra die Cadia E-Fäuste genommen hab, da sie die einzigen waren, die ihre E-Faust rechts tragen...

E-Fäuste.jpg

Vet-Sarge%20(5).jpg

Vet-Sarge%20(1).jpg

Franzsacken.jpg

Hilft dir das ? 🤔

BTW. Abgießen ist besser als manch andere Lösung !

Beeindruckend! Aber wie hast Du denn die 3D Abdrücke gemacht? Ich bin über die 2. Dimension noch nicht hinausgekommen.

Zum Thema: Der CSM Championgußrahmen hat noch eine Energiefaust und dazu noch einen schönen Plasmawerfer, dazu ein weniger schönes Energieschwert sowie einen schönen Helm! (und einen häßlichen schweren Bolter).
Außerdem kommt bald ja ein neuer Kommandogußrahmen mit Energiefaust, und der neue Plastikcaptain wird wohl auch eine Energiefaust dabei haben.

Originally posted by Nx2@7. Oct 2004, 11:54
Armi hat noch Schule, der is erst um viertel nach 3 zu hause.
<_< *määäähhhrrfqffydfstfgs*
Warum hattest DU eigentlich schon so früh schluß, hää ?!?! :angry:

Also dann will ich euch auch nicht länger warten lassen !
Mist find die Digicam von meinem Bruder nicht... mhh... dann müsst ihr euch erstmal ohne Bilder zufriedengeben.
Also... ich hab das so gemacht:

Zuerst hab ich 2 leere Tabletten-Blister genommen !
Dann hab ich einen Klumpen GS genommen und den in den Blister gedrückt !
Ein bisschen Olivenöl (lieber ein bisschen mehr !), die E-Faust und die Seite vom GS, wo der Abdruck reinkommt großflächig einstreichen... so... nun drückt ihr die E-Faust tief is den GS Klumpen !
Allerdings müsst ihr aufpassen, dass ihr den Abdruck so macht, dass ihr später die Forum problemlos abziehen könnt und die andere Hälfte der Form raufdrücken könnt !
Nun macht ihr mit dem zweiten Blister und einem zweiten Klumpen GS noch die andere Hälfte, schmiert diese wieder mit Öl ein und drückt es auf die andere Seite !
Nun ist die E-Faust fest von GS verschlossen !
Solange das GS noch weich ist, drückt die Form noch ein bisschen an und macht an den überquillenden Hälften an den Seiten Markierungen, damit ihr später wisst, wie die Form perfekt zusammenpasst 😀

Trocken lassen!!

Abziehen... Form bewundern... Form mit Öl einschmieren, einen GS Klumpen reindrücken (drauf achten, dass ihr zu Beginn des Reindrückens vll. mit einem Zahnstocher GS in die Ecken und Details drückt), Form wieder zu (auf Markierungen achten), warten, öffnen, fertig !

Wenn mein Bruder nach hause kommt, mach ich Photos und ihr könnt euch das besser vorstellen !