Grey Knights E-Hämmer

Hammer geht recht einfach:
da musst "nur" die Spitze von der NPW absäbeln und nen Hammer draufpappen........

Beim Schild isses etwas schwieriger, da wirst ums abschneiden der StuBo hand nicht rumkommen (am Ellenbogengelenk ungefähr) und da dann den Schildunterarm ranpappen.....

Musst halt den den Termi auswählen wo das net "blöd" ausschaut......

Ich hab's zwar selbst so noch nie gemacht, (da ich der NPW in jedem Fall den Vorzug gebe) aber so hab ichs schon öfters gesehen, bzw. so würde ich es machen.........was ich in dem Fall auch mal tun werde, Danke!

Helmchen

Zuletzt bearbeitet:
Für den Hammer habe ich einfach die Hand abgesägt und ersetzt. Ich stifte sowas auch immer um sicher zu gehen.

Das schild ist auch nicht schwer. Ich habe zuerst die Hand abgesägt und dann den Sturmbolter abgeschliffen bis es nach einem normalen Arm aussieht. Hand und Arm gestiftet und kleine Lücken mit green Stuff gefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
kann man nicht einfach die Waffen der Standard-Termis benutzen? Klebt man die Plastikwaffen halt an die Zinn-Minis....

warum auch immer man das machen sollte, denn das Sturmschild aus dem DJ Codex ist um längen schlechter als das Schild der Vanilla-Marines.
DJ: 4+ Retter im Nahkampf, einsetzbar gegen einen einzigen Gegner einmal pro Zug
SM: 3+ Retter

... also ehrlich: ich versteh nicht wofür man die hämmer will...ja sieht cool aus und wundgruppen und so, dafür schlägt man mit ini 1 zu, was nicht wirklich der Renner ist, und was ja gerade der Vorteil der Nemesis ist, nämlich das sie NICHT so langsam ist...und als Energiewaffe zählt sowieso beides. wofür braucht man heute noch S8... hat ja fast nichts mehr W>6... Das einzige was mir einfallen würde ist Instantkill... ja ok ist n Argument, aber da schlag ich doch lieber 1 mal mehr drauf, als bis zum ende warten zu müssen, und zu riskiern das mein Gegner teure Einheiten von mir killt

... also ehrlich: ich versteh nicht wofür man die hämmer will...ja sieht cool aus und wundgruppen und so, dafür schlägt man mit ini 1 zu, was nicht wirklich der Renner ist, und was ja gerade der Vorteil der Nemesis ist, nämlich das sie NICHT so langsam ist...und als Energiewaffe zählt sowieso beides. wofür braucht man heute noch S8... hat ja fast nichts mehr W>6... Das einzige was mir einfallen würde ist Instantkill... ja ok ist n Argument, aber da schlag ich doch lieber 1 mal mehr drauf, als bis zum ende warten zu müssen, und zu riskiern das mein Gegner teure Einheiten von mir killt

Fahrzeuge (Landraider), Cybot z.B

Was möchtest du den gegen einen Cybot im Nahkampf machen? Hoffen auf 6 beim P-Durchschlag

Hast du die neueren Dosenlisten mal begutachtet, da kommt es öffter mal vor, dass man an einen Cybot gerät. Oder man steht einfach mal vor nem Panzer. Da kann einem S8 einfac mal den Arsch rette. Dazu kommen dann noch die Vorteile die du schon angesprochen hast mit Wundgruppen und direktaussschalten.

S8 ist wichtig und sollte jeder GK momentan noch dabei haben einfach aus dem Grund, dass die Fahrzeugabwehr momentan ein bisschen schwach besetzt ist bei uns.

Gruss

Edit: Fuck ne min zu lahm!^^