E-hammer und Sturmschild Terminatoren

Hi, also es gibt mehrere Varianten. Forgeworld hat glaub ich Sturmschilde für Blacktemplars und bei Scibor gibts welche in unterschiedlichem Design. Du kannst aber auch welche aus Plastikkarton selber bauen. Einfach die gewünschte Form ausschneiden, eine Schildhand aus der Sturmtermibox vom Schild trennen und an das Plastikkartonteil drankleben, nach Belieben verzieren und fertig. So mach ich es jedenfalls bei Meinen.

vale bene

Zwergenschilder sind def. zu klein. Ich habe bei nem Servorüstungsmarine mal das Rad von einer Mantic ElfenSpeerschleuder als Schild verwendet. War ein wenig extrem groß, aber zu nem Termi müsste es passen. Kannst ja mal auf der GW Seite alle Fantasymodelle durchschauen, am besten die merken, die die Möglichkeit haben, Schild und NKW oder ne Zweihandwaffe zu kriegen und dann in den Kleinanzeigen nach nur den Schildern inserieren. zB. Die Schilde der Staatstruppen des Imperiums würde ich passend finden, und da es Menschen gibt, die die nicht als Schwertkämpfer, sondern zB. als Speerkämpfer verwenden, kann man die auch sicher leicht kriegen. Ich hab nur keine Ahnung, wie die von der Größe passen. Hämmer habe ich grade keine Idee....