E-Mail Benachrichtigung

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich für Themen, die ich schon länger aboniert habe Benachrichtigungen bekomme. Aber für neue Themen nicht. Vielleicht ist es aber auch eine Sache der Konfiguration. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Themen die eine Benachrichtigung erzeugen habe ich vor der Umstellung der Serversoftware aboniert.

Da ich den Fehler ja überall suchen möchte, wollte ich aber auch mal fragen ob es an meiner Email Einstellungen liegt. Ich habe alle Haken gesetzt (ausser den Ersten) und habe "Aufnahme in Abonierte Themen" im Drop-Down Menü ausgewählt. Muss ich irgendetwas ändern?

Viele Grüße
Jaeger

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 15.11.2006 - 17:33 ) [snapback]922501[/snapback]</div>
Bei mir gibts immer noch keine Besserung. Bin ich der einzige user, der keine Benachrichtigung für abonierte Themen bekommt???
[/b]

Nein, bei mir ist bisher auch keine Besserung aufgetreten und der Fehler besteht immer noch.

Admins: Es wäre sehr nett, wenn ihr vielleicht kurz schreiben könntet ob ihr euch um den Fehler kümmert. Es kann ja sein, dass die Behebung nur sehr aufwendig ist und ihr nur noch keine Lösung gefunden habt. So ganz ohne Feedback ist das Ganze etwas frustrierend. Schließlich wurde der Fehler schon am 06.10. vor tober gemeldet und Dark Warriors Antwort vom 07.10. war bisher die einzige Reaktion von "offizieller" Seite.

<div class='quotetop'>ZITAT(tober @ 06.10.2006 - 18:46 ) [snapback]899602[/snapback]</div>
Obwohl ich immer fleissig alle Themen abonniere, erhalte ich keine E-Mail, wenn eine neue Nachricht beim Thema eingeht. Nein, die Mails landen nicht im Spamfilter. Die Benachrichtigung bei neuen PN funktioniert.

Grüße
tober
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Werde das mal ausgiebig prüfen lassen...[/b]
Danke, das wäre sehr nett.

Vor allem nervt das Problem (besteht nun seit mehreren Monaten!), wenn man einen eigenen Thread aufgemacht hat. Da ich keine Benachrichtigungen bekomme, muss ich mir die Links auf den Desktop ziehen und dann und wann mal alle durchschauen, ob es neues gibt. Das nervt. ^.^