E3 (Microsoft Pressekonferenz)

WOBA Pinhead

Blisterschnorrer
20. August 2008
393
0
10.046
www.woba-clan.com
Moin wollte mal fragen wer sich das noch so angesehen hat?

Ich muss zugeben das ich bis jetzt Kinect nicht wirklich beachtet habe....aber was da an Spielen gezeigt wurde die so erscheinen und Kinect unterstützen...das hat mich teilweise weggebombt🙄

Alleine Ghost Recon war der Oberhammer...was der Kerl da abgezogen hat war einfach geil!!!

Auch die zusammenarbeit mit Youtube und Bing gefällt...ich traüm schon davon meine nächste Killstreak einfach per Knopfdruck fix bei Youtube hochzuladen:wub:

Und wenn das alles so gut wird wie es scheint brauch ich bald ein jahr unbezahlten Urlaub:lol:

Oh obs das bei Youtube gibt weiß ich nicht aber ich nehme an das man das wohl sicher finden kann.

Ist ja nichts exklusives oder so gewesen und jeder der einen Live Account hat kann sich das ja immernoch ansehen.

ME 3 ist ziemlich lahm was die Kinect unterstützung angeht...aber der Rest ist teilweise ziemlich krass.

Ab nächsten Jahr gibt es nicht wenige Spieleschmieden die ihre auf der X-Box von vornherein auf Kinect auslegen und wie gesagt was man so von Rom,Fable und Ghost Recon gesehen hat ist teilweise mehr als nur beeindruckend und hat nichts mehr mit den Kinect Spielen die es bislang gibt zu tun.

Das sind halt teilweise top Titel die halt zusätzlich die Kinect Möglichkeit bieten und wer würde nicht gern mal einen top Ego-Shooter zocken als wäre man wirklich"dabei"🙄

Also ich weiß nicht, ich hab ja nur ne Wii mit suzusagen rudimentärer "Bewegungssteuerung" aber je nach Spiel kann das schon anstrengen.
Außerdem hat die Wii und die PS3 noch Knöpfe, könnte mir das ein oder andere Spiel nur mit Gestensteuerung sehr schwer oder anstrengen vorstellen, kommt halt auch drauf an wie "einfach" die Gesten sind und wie gut das alles erkannt wird.
Ich seh schon in Zukunft besteht das tägliche Workout aus ner halben Stunde Kinect zocken 🙂

Aber die Idee von Kinect finde ich Ansicht gut, gibt ja auch schon viele PV Treiber dafür sodass man PC Spiele und Programme damit steuern kann, denke aber ab einem bestimmten Komplexitätslevel wird's mit Controller/Tastatur+Maus einfacher zu bedienen sein, oder "entspannter" 🙂

Wie gesagt das muss man glaub ich gesehen haben was da auf Zocker zukommt...Kinect hat mich nicht die Bohne gejuckt und die Wii...nunja das hat wenig mit dem zu tun wie ich mir Bewegungssteuerung und vor allem die dazugehörigen Spiele vorstelle...

Aber wenn ich sehe wie der bei Ghost Recon einfach die Hände "aufzommt" die Waffe sofort in ihre kompletten Einzelteile zersetzt wird,er einfach ein bestimmtes Teil nennt und sich wohlgemerkt per Sprache alternativen zeigen lässt,oder weils fix gehen soll einfach mal Long Distance sagt und sofort eine Random Long Distance Waffe zusammengebaut wird...da geht mir ohne witz fast einer bei ab:lol:

Aber du hast recht ich geh ja 6 mal die Woche ins Fitnessstudio...das werd ich mir wohl ab nächstes Jahr sparen können wenn ich Kinect zocke😀

Wie gesagt das muss man glaub ich gesehen haben was da auf Zocker zukommt...Kinect hat mich nicht die Bohne gejuckt und die Wii...nunja das hat wenig mit dem zu tun wie ich mir Bewegungssteuerung und vor allem die dazugehörigen Spiele vorstelle...

Naja unter Bewegungsteuerung stellt sich jeder ja was anderes vvor, für volle Bewegungsteuerung bräuchte man ja noch sowas wie laufen/rennen/drehen/springen (kein Plan ob Kinect das kann)
Aber egal was man von der Wii hält ohne sie gäbe es wohl kein Move oder Kinect, ja es gab vorher schon EyeToy und ähnliches aber man hat ja die "Bewegungssteuerung" der Wii vorher belächelt. Aber es hat "funktioniert" und ich denke daher kam dann Move/Kinect raus und das die dann besser sind sollte klar sein.

Aber wenn ich sehe wie der bei Ghost Recon einfach die Hände "aufzommt" die Waffe sofort in ihre kompletten Einzelteile zersetzt wird,er einfach ein bestimmtes Teil nennt und sich wohlgemerkt per Sprache alternativen zeigen lässt,oder weils fix gehen soll einfach mal Long Distance sagt und sofort eine Random Long Distance Waffe zusammengebaut wird...da geht mir ohne witz fast einer bei ab:lol:

Habs noch nicht gesehen, werde das mal nachholen, aber im Grunde sieht sowas wie hier und hier immer erstmal toll/genial/interessant aus (da neu/einzieigartig/innovativ).
Aber ob das langfristig Spaß macht und ob es mit ner Taste nicht komfortabler wäre muss sich erst zeigen, wenn ich für zukünftige Mario Spiele wircklich springen oder ne Sprungbewegung antäuschen muss weiß ich nicht was ich davon halten soll 😉
Es gibt bestimmt Spiele die von ner bewegungssteuerung (von minimal bis voll) profitieren, denke aber das kommt wie bei nem Touchscreen (sieh DS Iphone/Ipad) immer aufs Spiel an und bei einigen Spielen wird die althergebrachte Steuerungsart einfach die beste bleiben.

Aber du hast recht ich geh ja 6 mal die Woche ins Fitnessstudio...das werd ich mir wohl ab nächstes Jahr sparen können wenn ich Kinect zocke😀

Spart Geld, dafür kann man sich dann wieder "Workout" Spiele kaufen 😀