E3 Trailer

Das erste kannte ich schon. Das ist nicht der Armeedesigner, das ist in der neuen Missionsart "die total frei sein soll" der Modus, wo du deinen Helden, mit dem du den Planeten erobern willst, mit unterschiedlichen Waffen und Ausrüstung ausstatten kannst.

Der DP ist sau cool und scheint seit der letzten Mission von DOW1 einiges dazugelernt zu haben - beherrscht er doch jetzt Psikräfte, wie mir scheint.

Die Ork entteuschen mich, die wirken ideenlos und schlampig gemacht, auch scheinen sie mir nicht so, als ob sie das Spiel berreichern würden.

Insgesamt finde ich sogar alle neuen Einheiten schlecht, die können in Funktion und Taktik eingentlich nichts neues bringen - ich hoffe sie werden nicht im Multiplayermodus verfügbar sein. Außerdem fällt mir nicht ein, wie die Necrons mit einer solchen Truppenvielfalt der Gegner mithalten sollen.

@Chriss2000
wegen, dem dämonprinzen... ich hab das spiel auf der GC getestet und mir ist kein steinchen in seiner linken hand aufgefallen, also bleibt noch ein hoffnungsschimmer 😉

@Gouldar
die necrons haben schon einiges... nur irgendwie nichts richtig hartes...also was richtig reinhaut..nur den monlithen und der kommt relativ spät
hast du es schon gespielt?

Die neue Eldareinheit enthuppt sich als äußerst agil und elegant im Kampf. Fähigkeiten scheinen ihr auch zu Verfügung zu stehen.

Na ja, Kritik gibts von mir - weil finde, das die Bewegungen sehr steif und unbeholfen animiert sind, aber sonst sehr hübsch.

Link

und hier werden alle Einheiten gezeigt, das Video hat aber miese Quali und die Mukke will keiner hören. Aber die schweren Feuerbasen der Imps tauchen auf, und die hatte ich vorher noch nicht richtig gesehen.