Earthsiege 2 forever!

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22. März 2003
5.611
18
330.976
West^2-falen
Joh!

Frustriert von der momentanen Inspirationsdürre bei GreedWürgshop (und ich glaube nicht, daß sich das bei mir so schnell ändern wird) hat sich der Kaisi mal wieder hingesetzt, designt und ausgedruckt und sich dann zwei Herculans gebastelt.

Für alle, die es nicht wissen: Herculans (oder kurz Hercs) sind die "Mechs" aus der "Earthsiege"-PCS-Reihe ("Earthsiege", "Earthsiege 2" und "Mission Force: Cyberstorm"). Die hier gezeigten Mechs basieren auf Designs aus ES2, ein Apocalypse und ein Ogre/Daishi-Hybrid (ja, der Daishi ist aus BattleTech, aber was solls! Ich wollte einen Abgepanzerten Torso... der näxte Ogre wird akkurater). In dem Spiel prügeln sich menschliche Rebellen (TerraDefense) mit AI-Kampfrobotern, den sog. Cybriden, die die Basis für ihre Welteroberung/Genozid/NeueWindowsVersions-Pläne auf dem Mond haben.

Genug geschwafelt.

Ein Ogre/Daishi-Hybrid.

Earthsiege 2 ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sierra Interactive. Used without permission.

Die Basis ist eine CD, die Hercs selber rangieren zwischen 12 und 18 cm... also in Richtung "True 25"... will demnächst noch ein paar Figuren von GZG anschaffen, als Bodencrews und evtl Infanterie.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mach mal Dein Bett, Du Schl*mpe! :lol: 😉[/b]

Bis jetzt hast du dich doch noch nie darüber beklagt... 😉 *sich durchs Haar fahr* So was passiert halt... :geil: (wo ist ein Dreckig Grinsender Smily wenn man einen braucht...)

Jupp, eigene Pläne nach ein paar Bildern aus dem Handbuch, Rechnererstellt und ausgedruckt. Arbeite auch grad noch an einem Regelwerk.

obwohl ich das Spiel kaum kenne gefallen mir die Teile ganz gut, besonders der erste. Was mich beeindruckt ist, das du die Biester komplett selber baust, respekt!

Was man vll noch verbessern könnte wären ein paar kleine Details, wie Kabel, Rost, irgendwelche Hydraulik, was auch immer. Aber insgesamt wie gesagt sehr schöne Dinger