Ebay-Drop pod!

Count_Zero

Miniaturenrücker
18. April 2003
922
0
10.251
46
Also ich finde das schon ganz schön frech. Und grenzt an Betrug.

da stellt sich einer hin und verkauft einen Drop pod und ganz klein steht da, das diese zusammengebaut werden muss. Wer jetzt denkt na das ist doch bei allen Originalbausätzen so, der irrt. Hierbei handelt es sich anscheinend um die Drop pod Vorlage, welche wenn mich nicht alles täuscht im WD veröffentlich wurde!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=330057106378

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Verkaufe ein Space Marine Drop Pod, eine Landungskapsel zum Beispiel für Warhammer 40K zu verwenden... die Größe des Modells ist zum Vergleich mit einem Space Marine fotografiert worden.

Der Drop Pod ist weder zusammengebaut noch bemalt wenn er gelierfert wird, also selber basteln...[/b]

Mehr steht da ja nicht. Und danach schuldet er natürlich mehr als nur die Vorlagen, aber er kann sie natürlich einfach auf Pappe ausdrucken.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aufgrund der vielen Anfragen, kann aus Pappe schon sehr stabil aufgebaut werden... Kann allerdings auch von ihnen aus Plastik oder Plastikkarton aufgebaut werden[/b]

Kann schon - muss aber nicht.
Für momentan 15,50 bekommt man dann einen DinA4 Bogen mit Schnittmuster. Freches Gör! :annoyed:

Ich bin ja kein Anwalt oder sonstwie Rechtsverdreher, aber erfüllt der Typ nicht den Tatbestand des Betruges, mit keinem Wort wird erwähnt das es sich nur um eine Bastelschablone handelt.

Gab doch vor längerer Zeit so Freaks die Schachteln von Grafik-Karten usw. verschachert haben und nur im Kleingedruckten darauf hingeweisen haben. Sehe diesen Fall ähnlich, auch wenn die Geldbeträge um die es geht etwas unterschiedlich sind.