Ebay- immer wider lustig

Als erstes hab ich gedacht : was ist den das fürn scheiss?

dann : das ist doch ne verarschung

dann : da muss man noch ewig viel arbeit reinstecken das man darauf vernünftig spielen kann (da hab ich gedacht dieses Zeug auf der Platte wäre Teppich 😛 )

dann : soviel arbeit muss man dann doch nich reinstecken sieht aber mist aus ( ich habe gemerkt das es sich nicht um Teppich handelt)

dann : moment, wenn das da lauterkleiner Steinchen sind, dann ist das doch gar nicht mal so schlecht für ne Wüste als Grundlage, muss nur noch Ordendlich bemalt werden.

dann : mh warum anmalen, sehen doch auch so nach Steinen aus -> Stein/Geröll Wüste.

Also als Grundplatte bestimmt gar nicht mal so schlecht für einen Euro...
Nur die Panzer sollte man auf gar keinen fall über die Platte schieben.

@samy
ebay rumänien, ja?
du scheinst ein spassvogel zu sein... schonmal dran gedacht das es einfach die beschreibung von der forgeworld page sein könnte die einfach durch ein übersetzungs-programm durchgejagt wurde und danach nicht korrekturgelesen?
liest sich sicher amüsant, allerdings daduch dann auf rumänen (oder türken oder polen oder egalweranderes) zu schliessen find ich ziemlich arm...
ich weiß ja nciht vielleicht ist das in deinem freundeskreis üblich wotze über rumänen zu machen, normalerweise wäre mir das auch egal.
aber nen dummen witz herauspressen zu müssen kotzt mich einfach an... das nächste mal kannst du den scheiss also auch einfach "normal" beschreiben, k?

@topic
die platte ist nichts besonderes, aber für nen euro... abholen würd ich sie nicht woolen, aber wenn eh einer da um die ecke wohnt... für nen euro kriegt er keine spannplatten und die matte... von daher passt das schon 😉