6. Edition Ebay schlägt mal wieder zu

ParagonDanzig

Testspieler
28. Dezember 2001
165
0
5.336
43
Ich habe gerade auf ebay zwei Auktionen gefunden bei denen Leute bereit sind für zwei Plastikzwerge über Zehn Euro + Versand hinzulegen.
http://cgi.ebay.de/Warhammer-Zwerge-Komand...1QQcmdZViewItem
Ich halts nicht aus. Wenn das soviel wert ist verkaufe ich meine Armee für ne Million 😉 😉 😉 😉 😉 😉
Erinnert mich an den Untötbaren Nottingham-Zwerg mit zwei linken Händen.

:lol: :lol: :lol: :lol:

es gibt halt leute die haben genug geld für alles, aber nie zeit um mit dem geld was anzufangen, sprich sie können sich 100derte minis kaufen, aber haben nie zeit die anzumalen und freuen sich halt wenn sie mal zum spielen kommen. und immer mit nur schwarzen modellen anzutanzen ist halt scheiße.. dann lieber ein wenig mehr geld ausgeben und eine schön bemalte armee haben.. also ich kanns verstehen und nachvollziehen..

also ich will so jemandem mal über den weg laufen,der scheint mit geld ja nur so um sich zu werfen! 😀

is aber n toller standart und bei nem paintjob dieser art is das für drei bis vier minis schon gerechtfertigt!

ps: der painter wird sich auch freuen, wenn er die ganze box so stück für stück verkauft, von dem geld kann er sich dann schon ne ganze armmee zulegen! 😀