Howdy!
Vllt. hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit sowas, oder betreibt gar einen eigenen vollfunktionstüchtigen eBay Shop.
Es geht mir nämlich um folgendes (weil ich's wahrscheinlich während der Einrichtung weggemacht habe): Automatische Erstellung von Rechnungen und das Rausrechnen der MwSt aus dem Gesamtbetrag.
Mein Arbeitskollege meint, das wäre Standard im Shop (haben beide "Basis-Shop" für 20€ im Monat), aber irgendwie funktionuckelt das bei mir nicht bzw. ich finde diese Option dazu nicht 🤔
Oder muss ich mir dafür diesen Verkaufsmanager draufpacken? Falls ja, kostet der was Extra oder kann ich den einfach so zusätzlich zum Basis-Shop einrichten?
Die eBay Hilfe hat mir auch nicht genau weiter geholfen - mal steht da was von der erste Monat umsonst, danach 5€ weiterzahlen und woanders das es für Shops gratis ist...
Falls ihr euch mit auskennt oder wisst wie ich die Funktion aktiviere, kann er ja hier reinschreiben ^^
Ich hoffe ihr habt einen Peil von der Sache ^^
Vllt. hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit sowas, oder betreibt gar einen eigenen vollfunktionstüchtigen eBay Shop.
Es geht mir nämlich um folgendes (weil ich's wahrscheinlich während der Einrichtung weggemacht habe): Automatische Erstellung von Rechnungen und das Rausrechnen der MwSt aus dem Gesamtbetrag.
Mein Arbeitskollege meint, das wäre Standard im Shop (haben beide "Basis-Shop" für 20€ im Monat), aber irgendwie funktionuckelt das bei mir nicht bzw. ich finde diese Option dazu nicht 🤔
Oder muss ich mir dafür diesen Verkaufsmanager draufpacken? Falls ja, kostet der was Extra oder kann ich den einfach so zusätzlich zum Basis-Shop einrichten?
Die eBay Hilfe hat mir auch nicht genau weiter geholfen - mal steht da was von der erste Monat umsonst, danach 5€ weiterzahlen und woanders das es für Shops gratis ist...
Falls ihr euch mit auskennt oder wisst wie ich die Funktion aktiviere, kann er ja hier reinschreiben ^^
Ich hoffe ihr habt einen Peil von der Sache ^^