[EBAY-Verkauf] Die letzten NORDMANÖVER 2007 Tickets

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
02. März 2005
6.847
0
50.371
50
www.freder.de
Die NM-Orga hat die drei letzten Tickets (bzw. das erste) die es gab für 7 Euro bei Ebay drinnen:
http://cgi.ebay.de/NORDMANOVER-2007-Ticket...1QQcmdZViewItem
Keine Angst, wir wollen uns damit nicht bereichern, sondern die Tickets möglichst fair für alle "unters Volk" bringen. Alles Geld, was unsere Unkosten/Turnierstartgeld überschreitet wird natürlich in Form von MEHR Gewinnen und Goodies auf dem Turnier "ausgezahlt".

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das ziemlich arm... könnte glatt Games Workshop selber sein... gut, dass die noch nicht auf die Idee gekommen sind 😀

Bei Tickets ist es doch so: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich befürchte mit diesem Ebay-Schwachsinn könnte sich glatt ein neuer Trend durchsetzen -.-

Danke, Freder -.-

Die Startplätze 101, 102 und 103* werden diese Art der Verteilung
auch als voll "Fair" empfinden blink.gif unsure.gif
*sind doch noch 3 Tickets die ihr da vertick0rt, oder?[/b]
Weniger Saufen - rechtzeitg anmelden.
Man könnte die letzten drei Tickets ja auch verlosen unter allen Interessenten... aber nöööö ^^[/b]
...oder die gewissen Angebote nehmen und ab nach Mallorca. Siehe oben.

Es gibt immer Spieler, die trotz Bezahlung nicht erscheinen und somit anderen, weiter hinten stehenden Spielern die Möglichkeit des Spielens wegnehmen, das manche gerne kommen würden aber nicht konnten. Diese drei übriggewesenen Plätze verticken wir nun und die anderen 97 Spieler dürfen sich eben über mehr Gewinne freuen... 😎

Hajo,

gelesen hast du unsere Postings hier, aber verstanden wohl nicht. Schade schade schade.

Wozu haben sich die Leute auf der Warteliste denn eigentlich eingetragen? Und was zum Teufel haben Spieler, die bezahlen, aber nicht erscheinen mit einer Versteigerung zutun? Ich kann da auch nur nochmal Magua zustimmen.

Deine "Argumentation" = Blöd
Verticken über Ebay = Blöd
Du = Blöd

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 10.04.2007 - 17:45 ) [snapback]998937[/snapback]</div>
...oder die gewissen Angebote nehmen und ab nach Mallorca. Siehe oben.

Es gibt immer Spieler, die trotz Bezahlung nicht erscheinen und somit anderen, weiter hinten stehenden Spielern die Möglichkeit des Spielens wegnehmen, das manche gerne kommen würden aber nicht konnten. Diese drei übriggewesenen Plätze verticken wir nun und die anderen 97 Spieler dürfen sich eben über mehr Gewinne freuen... 😎[/b]

@Angebote

Solche Leute einfach auf eine Sperrliste setzen, dann kommt sowas nicht vor.

@Rest

Warum gehen die drei Tickets nicht an Platz 101, 102 und 103?

Denn wegen Gewinnen fährt niemand zu einem Turnier . Zumal der zusätzliche Ebay Gewinn auf 100 Leute gerechnet wohl nicht so groß sein kann. 😉

Mit einer solchen Aktion bist du bei mir unten durch (wobei dich dies wohl kaum stören dürfte).

Erst großartig über das GT herziehen, sein eigenes Turnier als das Vorzeigeturnier überhaupt bezeichnen (was es mit Sicherheit nicht ist!), selber aber auf unterstem Niveau versuchen Cash zu machen.

Wenn ihr euch verkalkuliert habt, dann soltet ihr einfach die TNs bitten etwas zu spenden oder mehr Plätze anbieten.

@Xentar: Selber.
@Angeli Ater:
Nee, aber wenn es was Nettes zu gewinnen gibt, Side-Events durchführen und wir keinen Cent behalten, dazu noch Pokale basteln (ob sie Dir nun gefallen oder nicht ist mir relativ egal), die eine Funktion erfüllen, sagt wohl doch keiner ernsthaft: "Nein, will ich nicht! "
Aufm GT zahlst Du den 10fachen Preis für halb soviel Leute ohne Preise, häh?

Wer kommen will, soll kommen, wer nicht, soll bleiben wo er ist.
Wer mitbieten will, darf es tun, wer nicht (und trotzdem mitspielen will) darf Silvester rechtzeitig sich anmelden.

@Maqua:
Mit einer solchen Aktion bist du bei mir unten durch (wobei dich dies wohl kaum stören dürfte). [/b]
Hast recht. :lol:
Wenn ihr euch verkalkuliert habt, dann soltet ihr einfach die TNs bitten etwas zu spenden oder mehr Plätze anbieten.[/b]
1) Haben wir nicht. Finanziell ist es alles OK.
2) Hatten wir schon, wollen wir aber nicht.

Denn wegen Gewinnen fährt niemand zu einem Turnier [/b]
Nee, Viele tun es ja wegen NTR!!! 😀

selber aber auf unterstem Niveau versuchen Cash zu machen.[/b]
Hat einer der Orgas was davon? Nee!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warum tun wir das?

Wir haben von vielen Spielern, die eine rechtzeitige Anmeldung nicht geschafft haben, Angebote zum Erwerb unserer freien Plätze bekommen. Da wir aber keine Lust auf Geklüngel, Schiebungen, Ticket-Schwarzmarkt oder Bevorzugung von Spielern ausserhalb der Reihe haben wollen, haben wir uns für diese "Lösung" entschieden. So hat (fast) jeder eine Chance eines oder mehrere der drei restlichen Tickets zu ergattern, sei es nun für 7 Euro oder für 70.[/b]
Steht so auf der Ebayverkaufsseite, wers jetzt immer noch net verstehen kann/will, der sollte es einfach lassen!

Ich persönlich ärgere mich natürlich sehr über diese ganze Sache. Ich war zwar nicht unter den 100 Leuten (sondern 126 oder so) aber habe dennoch wohl fast am Frühesten gezahlt oder zumindest extrem früh. Ok, ich dachte ich könne mir dadurch nen Startplatz sichern, war aber nicht der Fall, was ich aber leider erst danach erfuhr.
Dass dir da Leute soviel für die Startplätze geboten haben und dies der Grund für diese Ebayaktion ist, ok, kann ich gut verstehen denn dein Lösungsweg ist somit der fairste, in der Hinsicht, dass jeder einfach soviel bieten kann wie es ihm wert ist.
Dennoch, ich wäre gerne zum Turnier gekommen und werde die Tickets auch im Auge behalten, dennoch fühle ich mich dennoch etwas... naja... verarscht, sagen wir einfach mal so.

@Freder:
Ich nehme dir diese Aktion nicht Böse (auch wenn du mir jetzt mein Startgeld zurückschicken kannst) aber beim nächsten Mal wäre es dennoch geschickter, die Anmeldung nicht am 01.01.08 zu starten denn das ist nunmal ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Wenn du meinst, so mehr Spannung dadurch zu erzwingen, naja, find ich nich so prall. Ganz im Gegenteil, für mich als "Opfer" hat es sogar einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
Also, einfach beim nächsten Mal den Starttermin nicht so ungünstig legen bitte. 🙂

Ich hab´ schon geboten und finde die Aktion lustig. 😀

Und ich stehe auf Platz 102, mal so als Anmerkung... :lol:

Und ich finde es immer noch eine lustige Idee! 😎 Aber ich bin auch so ein gottverdammter E-Bay geek...

Die Leute auf der Warteliste können ja immer noch hinfahren und mal fest davon ausgehen, dass sie bis Platz 110 gute Chancen haben. Ich weiß schon 3, die angemeldet sind und bezahlt haben, aber zu 120% nicht erscheinen werden.

Also, keine Aufregung und den Ball flach halten 😉 , oder mitbieten und geile Preise unterstützen!!! 🙂

Regards
GW-Sammler

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Leute auf der Warteliste können ja immer noch hinfahren und mal fest davon ausgehen, dass sie bis Platz 110 gute Chancen haben. Ich weiß schon 3, die angemeldet sind und bezahlt haben, aber zu 120% nicht erscheinen werden.[/b]
Ja solch eine Idee hatte ich auch, einfach hinfahren, sind eh nie alle da.

@Freder:
Was würde dann eigentlich passieren? Also wenn da auf einmal Leute stehen, die zwar nicht rechtzeitig angemeldet waren, es aber verfügbare Plätze gibt (weil nunmal so gut wie nie alle erscheinen)!?!

Die Frage hatte ich Feder auf Wargate auch schon gestellt, hier mal die Antwort:

Frage: GW-Sammler
1. Ein "Nachrücken" vor Ort in Kiel erfolgt dann vermutlich während der Anmeldung. Weiterhin gehe ich mal davon aus, dass zum Beispiel Listenplatz 102 Vorrang hat vor Listenplatz 114?!

Antwort: Kommissar Karl Kriegslust
1) Ja.

Regards
GW-Sammler

<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 10.04.2007 - 20:18 ) [snapback]999020[/snapback]</div>
Warum bietest du dann mit du Noob! :lol:

Ich bin Nummer 119, willste mich etwa so ausbooten? Gegnerbeseitigung nenn ich das! :lol:[/b]

Hm, geile Idee 😀 ...aber wenn ich mir alle drei E-Bay Karten ersteigere + meine Nachrückerkarte, dann habe ich zwar mit ziemlicher Sicherheit einen Platz, aber dann spielen auch höchstens 97 Leute mit...auch wieder schlecht für die NTR-Punkte :lol: *harharhar*

Naja, auf eine Karte mußte ich wenigstens bieten, ist halt die gute, alte E-Bay Sucht... 😎

Regards
GW-Sammler