Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmungsvoll, und sehr saubere Arbeit,
die Lichtbrechung ist geil!
aber es kommt nicht wirlich als sumpf rüber, weil die oberfläche so "sauber" ist, ich finde das könnte noch n paar Details vertragen, verfauktes Laub, treibende Wurzeln etc.
thx für die kommentare, ja das mit der sauberkeit wurde schon oft bemängelt, will aber auch nicht mehr dran herummalen , weil ich angst habe das ich eben die lichtbrechung damit wieder versaue. Rechts ist das original.
Hier mal noch eins von mir. Links original rechts digiup
Ich finds klasse. Könnt ich mir glatt irgendwo hinhängen.
Wie wärs, wenn du eine zweite Version von dem Bild malst? Dabei ist der Berg ein Vulkan und ist ausgebrochen. Überall Lava.
Du malst quasi die düstere Version davon 🙂
acryl farben ohne vorskizze, also ich mal einfach alles freihand ins bild, wodurch leider teilweise auch fehler in der optik entstehen können. Leider kommt durch den scanner der Wasserfall nicht ganz so raus wie auf dem original. Gemalt werden die Bilder auf einen normalen Keilrahmen.
Also die Bilder gefallen mir ausladend gut!!!! aber die wahre kunst besteht darin, ein richtig schönes frühlingsbild zu malen, kriegst das hin? dann bitte 🙂