Nachdem ich gestern böse gegen Tau verloren habe arbeite ich an einer neuen Liste. Nun kann man ja bei 1000P schlecht auf viele verschiedene Strategien setzen. Man muss sich entscheiden. Welche der folgenden drei Strategien haltet Ihr für die erfolgversprechendste? Welche sollte ich primär verfolgen?
(1) Einen Chaoslord mit däm. Rüstung, pers. Ikone und Bike 24'' auf die Tau zurasen lassen und da 2*6 Dämonetten heraufbeschwören.
(2) Drei normale Bikes nach vorne brettern lassen. Beschwören.
(3) Viele Trupps mit Sonic Blaster aufstellen und da in einer Distanz von 20'' ein Feurduell mit den Tau betreiben (Bei Schwer3 S4 kann man fett X88 jagen, und auch gegen die Feuerkrieger kann man da einiges geheule auslösen).
(1) Einen Chaoslord mit däm. Rüstung, pers. Ikone und Bike 24'' auf die Tau zurasen lassen und da 2*6 Dämonetten heraufbeschwören.
(2) Drei normale Bikes nach vorne brettern lassen. Beschwören.
(3) Viele Trupps mit Sonic Blaster aufstellen und da in einer Distanz von 20'' ein Feurduell mit den Tau betreiben (Bei Schwer3 S4 kann man fett X88 jagen, und auch gegen die Feuerkrieger kann man da einiges geheule auslösen).