Kurz zu mir ich habe 3 jahre 40k erfahrung und wechsle nun mit meinem bruder und einem freund zu fantasy und habe mich für die echsen entschieden weil sie mir am besten vom aussehen gefallen. mein bruder fängt mit vampieren und mein Kollege fängt mit dunkelelfen an. So ich habe mir vorgestern das armeebuch samt einen pack saurusse und einem pack skinks gekauft und werde aus den Skinks blänkler mit blasrohren machen und die saurusse zu einem block von Erst mal 16 und später 30 modellen mit eh/s und standarte/musiker/champ zusammen bauen. Nun stellt sich für mich die frage wie ich am sinnvollsten meine armee schrittweise erweitere auf eine 2000pkt tunierliste und sie trotzdem auch mit weniger punkten spielbar bleibt da ich meine armee schrittweise aufbauen möchte und meine zwei mitstreiter dies auch tun werden also erst 500 dann 1000 usw. Nun wäre ich euch sehr dankbar Wenn ihr mich mit ideen unterstützen würdet 🙂 allerdings sollte ich erwähnen Das ich noch nicht so fit mit Den regeln bin und euch bitte deshalb alle vorschläge ausreichend zu begründen. Ich Freue mich Schon auf eure beiträge und bedanke mich Schon mal im voraus für eure hilfe 🙂 lg HecanX