Echsen meine nächste Armee

Farbschema für Echsenmenschen

• Grün

Stimmen: 0 0,0%
  • Gelb mit orangen Schuppen u. dann Dippen

• Keins von den oben genannten (mit begründung unten)

• Umfrageteilnehmer
    1

Bkackmonk

Aushilfspinsler
21. Juni 2006
71
0
5.146
34
Ich wollte schon lange mal Echsen spielen, nun muss ich mir natürlich erstma überlegen in welchem Farbschema.
Nun frage ich euch welches ihr am besten findet.

Ps.: beim letzteren Farbschema würde ja ich gerne ein Dipping probieren da ich dies allerdings noch nie versucht hab könntet ihr mir fals ihr für es stimmt eventuell sagen wie das geht

<div class='quotetop'>ZITAT(Skraag @ 14.05.2007 - 19:29 ) [snapback]1014524[/snapback]</div>
Lila Echsen mit ins rosa gehenden Hornschuppen. Das wäre eindeutig mein Favorit.[/b]

Dein Avatar ist auch mein Favourit.............. :lol:

Ich hab für grün gestimmt.
Und zwar würde ich die Echse hellgrün oder Giftgrün machen, dann dippen (in einem Braunton) und die Borsten dann trockenbürsten, so als seien sie aufgeborsten. Weiss z.b. wäre ein ziemlich krasser kontrast. wenn dir das zu krass für die ganze armee wäre, könntest du dir die schuppen für elite aufheben. ansonsten könnt ihr mir dazu gut vorstellen: dunkelrot und dann rot trockenbürsten. steht einem vieles offen.

mfg

zurzeit ist mein favorit auch das lila, dann grün u. dann das gelb, allerdings finde ich das die schuppen beim lila einenstärkeren kontrast haben solten und tendiere daher eher nicht zu pink.
Beim grünen würde ich die Haut camo green und die schuppen in Snot machen weis wäre mir hier wirklich zu extrem.