Hey,
ich hab ne frage zu den Echsenmenschen. Ich suche seit längerem ne Zweitarmee, aber alle Armeen haben so Sachen die mir nicht wirklich gefallen. Ich find Echsenmenschen ziemlich cool, aber Stehe da lieber auf Sauruskrieger, Tempelwachen und Stegas, also eigentlich das ganze groe Zeug, das weniger nach Salamander unterm Stein aussieht.
Frage ist halt ob man Echsenmenschen mit möglichst wenig Skinks gut spielen kann.
Hab mir mal Liste erstellt wie sie mir gefallen würde. Sieht ziemlich klein aus, aber mal sehen was ihr dazu sagt.
1 Kommandant
Slann Magierpriester
+ - Meister der Mysterien
- Hohe Konzentration
+ Armeestandartenträger
- Kriegsbanner
- - - > 375 Punkte
2 Helden
Skink-Schamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Maschine der Götter
+ - Diadem der Macht
- 1 x Magiebannende Rolle
- - - > 440 Punkte
Skink-Schamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Maschine der Götter
- - - > 390 Punkte
3 Kerneinheiten
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
15 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 183 Punkte
15 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 183 Punkte
1 Eliteeinheit
20 Tempelwachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 355 Punkte
Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 1996
Vielleicht würde ich auch eine Maschine gegen nen Häuptling mit Stegaspeer austauschen.
Ich hab ja durch die beiden Maschienen und den Slann ziemlich viel Magie, ich weiß halt nur nicht was die anderen Einheiten so können, könnte ja sein, dass sie schnell umgelenkt werden oder umzingelt, dass wäre halt der Schwachpunkt in der Armee.
Gleich noch ne Frage hintendran. Kann ich den Stegadon mit Maschiene eienr Einheit anschließen, da er ja nur als Reitiert des Schamanen fungiert?
ich hab ne frage zu den Echsenmenschen. Ich suche seit längerem ne Zweitarmee, aber alle Armeen haben so Sachen die mir nicht wirklich gefallen. Ich find Echsenmenschen ziemlich cool, aber Stehe da lieber auf Sauruskrieger, Tempelwachen und Stegas, also eigentlich das ganze groe Zeug, das weniger nach Salamander unterm Stein aussieht.
Frage ist halt ob man Echsenmenschen mit möglichst wenig Skinks gut spielen kann.
Hab mir mal Liste erstellt wie sie mir gefallen würde. Sieht ziemlich klein aus, aber mal sehen was ihr dazu sagt.
1 Kommandant
Slann Magierpriester
+ - Meister der Mysterien
- Hohe Konzentration
+ Armeestandartenträger
- Kriegsbanner
- - - > 375 Punkte
2 Helden
Skink-Schamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Maschine der Götter
+ - Diadem der Macht
- 1 x Magiebannende Rolle
- - - > 440 Punkte
Skink-Schamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Maschine der Götter
- - - > 390 Punkte
3 Kerneinheiten
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
15 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 183 Punkte
15 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 183 Punkte
1 Eliteeinheit
20 Tempelwachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 355 Punkte
Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 1996
Vielleicht würde ich auch eine Maschine gegen nen Häuptling mit Stegaspeer austauschen.
Ich hab ja durch die beiden Maschienen und den Slann ziemlich viel Magie, ich weiß halt nur nicht was die anderen Einheiten so können, könnte ja sein, dass sie schnell umgelenkt werden oder umzingelt, dass wäre halt der Schwachpunkt in der Armee.
Gleich noch ne Frage hintendran. Kann ich den Stegadon mit Maschiene eienr Einheit anschließen, da er ja nur als Reitiert des Schamanen fungiert?
Zuletzt bearbeitet: