http://warseer.com/forums/showthread.php?t=143416
Hmm, das ist ja mal was, mit dem ich garnicht gerechnet habe, zumindest Skaven hätte ich vor den Echsen erwartet. Hoffentlich versauen sie unsere bisher sehr gute Armee nicht.
Was ich gern sehen würde in nem neuen AB:
1. Sauruskrieger müssen verbessert oder verbilligt werden, im Vergleich zu Skinks
2. Tempelwachen müssen verbessert oder verbilligt werden, im Vergleich zu Sauruskriegern
3. Die Dschungelschwärme brauchen eine extreme Punktereduktion
4. Eventuell dem Saurushelden W5 geben (siehe Zwerge, Orks..)
5. Die Unterschiede der Slann Generationen nicht ganz so extrem ausfallen lassen
6. Skinkheldenoptionen erweitern ( Teradon, Hörnerechse, bessere magische bögen etc... )
7. Skinkschamaneoptionen (Teradon, Hörnerechse)
8. Stegadon MW ehöhen
9. Salamanderregeln klar definieren (ich glaub sie werden schlechter
)
Neue Sachen:
1. leichte Skinkkavallerie als Kerneinheit mit option auf Wurfspeer, Blarrohr, Kurzbogen
2. Mehr magische Gegenstände, vor allem Rüstungen und Standarten
3. Eine eigene Magielehre für die Echsenmenschen, die Skinks müssen sie nehmen, die Slann haben sie als weitere Option
4. Vielleicht noch 1-2 ganz neue Einheiten, immerhin haben die Echsen mit die wenigste Auswahl
Hmm, das ist ja mal was, mit dem ich garnicht gerechnet habe, zumindest Skaven hätte ich vor den Echsen erwartet. Hoffentlich versauen sie unsere bisher sehr gute Armee nicht.
Was ich gern sehen würde in nem neuen AB:
1. Sauruskrieger müssen verbessert oder verbilligt werden, im Vergleich zu Skinks
2. Tempelwachen müssen verbessert oder verbilligt werden, im Vergleich zu Sauruskriegern
3. Die Dschungelschwärme brauchen eine extreme Punktereduktion
4. Eventuell dem Saurushelden W5 geben (siehe Zwerge, Orks..)
5. Die Unterschiede der Slann Generationen nicht ganz so extrem ausfallen lassen
6. Skinkheldenoptionen erweitern ( Teradon, Hörnerechse, bessere magische bögen etc... )
7. Skinkschamaneoptionen (Teradon, Hörnerechse)
8. Stegadon MW ehöhen
9. Salamanderregeln klar definieren (ich glaub sie werden schlechter

Neue Sachen:
1. leichte Skinkkavallerie als Kerneinheit mit option auf Wurfspeer, Blarrohr, Kurzbogen
2. Mehr magische Gegenstände, vor allem Rüstungen und Standarten
3. Eine eigene Magielehre für die Echsenmenschen, die Skinks müssen sie nehmen, die Slann haben sie als weitere Option
4. Vielleicht noch 1-2 ganz neue Einheiten, immerhin haben die Echsen mit die wenigste Auswahl