Hi!
Ich habe jetzt meine ersten Echsen gekauft und zusammengebaut und teilweise auch bemalt. Nun würde ich gerne noch den letzten Einkauf vor den ersten Spielen tätigen und wollte wissen, ob Eurer Meinung nach noch etwas fehlt.
Außerdem wollen wir demnächst eine Kampagne beginnen, die wohl nach 2500 Combat gespielt werden wird.
Kurz zur Info: Bei uns wird entweder nach Combat gespielt (weil einige Spieler Powergamer ohne Grenzen sind) oder unbegrenzt. Die Armee sollte also für beides geeignet sein.
Also was ich habe:
2 Slanns
1 Carnosaurus + Reiter
Sauruschef mit AST
2 Sauruschefs mit Zweihändern
2 Sauruschefs mit Schilden
2 Sauruschefs auf Kampfechsen
30 Skinks mit Wurfspeeren und Schilden
20 Skinks mit Blasrohren
20 Skinks mit Bögen (würde ich als welche mit Blasrohren spielen)
30 Sauruskrieger mit Speeren, incl. Kommando
55 Sauruskrieger mit Handwaffe und Schild incl. Kommando
Stegadon normal mit Riesenbogen
Ehrwürdiges Stegadon magnetisiert (Altar oder Blasrohre oder Chef mit Riesenspeer drauf)
3 Feuersalamander + 12 Treiber
3 Teradons
6 Chamälionskinks
Nun frage ich mich, was mir noch fehlt.
Ich denke folgendes ist offensichtlich:
1. Ein 3. Stegadon ist natürlich ganz wichtig. Magnetisiert als normales oder ehrwürdiges mit Blasrohren
2. Ein Skinksschamane den werde ich aus dem Schamanenteilen beim Stegadon bauen
3. Ein Feuersalamander, damit ich die notwendigen 4 zusätzlich zum Ehrwürdigen Stegadon habe.
Fehlt sonst noch etwas wichtiges ? Oder ist etwas absolut unnötiges dabei ?
Ich habe jetzt meine ersten Echsen gekauft und zusammengebaut und teilweise auch bemalt. Nun würde ich gerne noch den letzten Einkauf vor den ersten Spielen tätigen und wollte wissen, ob Eurer Meinung nach noch etwas fehlt.
Außerdem wollen wir demnächst eine Kampagne beginnen, die wohl nach 2500 Combat gespielt werden wird.
Kurz zur Info: Bei uns wird entweder nach Combat gespielt (weil einige Spieler Powergamer ohne Grenzen sind) oder unbegrenzt. Die Armee sollte also für beides geeignet sein.
Also was ich habe:
2 Slanns
1 Carnosaurus + Reiter
Sauruschef mit AST
2 Sauruschefs mit Zweihändern
2 Sauruschefs mit Schilden
2 Sauruschefs auf Kampfechsen
30 Skinks mit Wurfspeeren und Schilden
20 Skinks mit Blasrohren
20 Skinks mit Bögen (würde ich als welche mit Blasrohren spielen)
30 Sauruskrieger mit Speeren, incl. Kommando
55 Sauruskrieger mit Handwaffe und Schild incl. Kommando
Stegadon normal mit Riesenbogen
Ehrwürdiges Stegadon magnetisiert (Altar oder Blasrohre oder Chef mit Riesenspeer drauf)
3 Feuersalamander + 12 Treiber
3 Teradons
6 Chamälionskinks
Nun frage ich mich, was mir noch fehlt.
Ich denke folgendes ist offensichtlich:
1. Ein 3. Stegadon ist natürlich ganz wichtig. Magnetisiert als normales oder ehrwürdiges mit Blasrohren
2. Ein Skinksschamane den werde ich aus dem Schamanenteilen beim Stegadon bauen
3. Ein Feuersalamander, damit ich die notwendigen 4 zusätzlich zum Ehrwürdigen Stegadon habe.
Fehlt sonst noch etwas wichtiges ? Oder ist etwas absolut unnötiges dabei ?