Ja mit dem Base ist das so eine Sache. Erstmal ist das Ton und kein Grennstuff, SO viel Geld hab ich dann doch nicht XD
Das Problem beim Base ist einfach, dass es zu klein für mein Vorhaben war, ich wollte halt wirklich nen Hügel machen, aber naja, das passt halt nicht. Aber da man bei Warhammer nicht frei in der Größe seines Bases ist, musste ich das irgendwie anders machen. Im Grunde kann ich das ganze base ja neu machen, weil der carno nur aufgeklebt ist. irgendwelche Ideen?
Zum Inken und so:
Ja, ich benutze diese Techniken ja auch selbst, komme mir dabei aber eher so vor als würde ich "schummeln", weil ich weniger bemale, als einfach eine Grundschicht mit einer Tinte zu bedecken. ^^ Habe das Bemalen noch nach alter Schule gelernt, ist wohl einfach nur ein psychologischer Faktor. Meine Standardinfantrie zum Beispiel wird mit ink schattiert und erst dann herkömmlich bemalt, weils schneller geht. Der HNV ist halt mein "Prestigeobjekt" bei dem ich eben auf solche Tricks verzichten wollte.
interessante funfacts:
ich hatte den Carno anfnfangs erst bemalt und dann beschlossen, die Lücken an den Beinen mit greenstuff aufzufüllen. Das anschließende Retouschieren war eine der mühsamsten Sachen, die ich an der Figur gemacht habe ^^
Maul und Augen sind mit Glanzlack versehen, wodurch die Figur lebendiger aussieht.
ansonsten danke fürs positive feedback soweit ^^