6. Edition Echsenmenschen Ja/Nein Wie?

J

Jaq Draco

Gast
Die Frage ist beschissen gestellt. Wenn man nicht weiß, wie dein Spielstil aussieht kann man dir da nicht großartig helfen.
<
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22 März 2003
5.608
10
330.976
West^2-falen
Abgesehen davon... denk einfach beim näxten Mal daran, die Tags zu schließen. Das erhöht den Wirkungswumms der Botschaft.
<
Dann steht da:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gebt mir Tipps! Wie stell ich am besten meine Echsenmenschen zusammen?[/b]

Aber ernsthaft: nach dem ersten Überfliegen der Armeeliste würde ich zu einem Saurushelden, 2 Kohorten Sauruskriegern und einer Einheit Skinkies als Plänkler raten... weil Plaste, nicht so teuer, und ordentliche Leistung. Ynnead hat schon ganz Recht. Klein anfangen und hochbauen... nicht jeder plant seine Armee so durch wie yours truly.
 
J

Jaq Draco

Gast
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nicht jeder plant seine Armee so durch wie yours truly.[/b]

@Kaisergrenadier:
Ich bin mir nicht sicher aber ich würde fast sagen dasse mich damit meinst.
<
<


@Cenarius:
Wenn du halt eine nicht so durchgeplante Armee haben willst dann kann ich mich meinen Vorgängern nur schließen. 1-2 Saurushelden welcher halt in ein Regiment Sauruskrieger mit Handwaffe/Schild kommen. 19 Mann Stark das Regiment (also 20 mit Held) und natürlich mit ner kompletten Kommandoabteilung versehen. Dann noch ne Box Skinks, da sidn ja 24 drin wenn ich mich nicht irre. Also machste halt 2 x 12 Skinks, am besten mit Wurfspeer/Schild/Plankler. Dann haste was um halt auf Magier oder Kriegsmaschinenjagd zu gehen oder zur Not auch mal um einfach nur gegnerische Regimenter zu stressen.
 

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
17 Dezember 2002
7.822
0
49.876
42
Stimmt, wer stellt schon einfach irgendwas auf, ohne sich Gedanken zu machen ?
Doch wohl niemand, oder ? (Hoffe ich doch)

Für ne spontane Schlacht wie ich sie gleich spielen werde, kann man mal was zusammenklatschen oder man greift auf vorher erstellte, bewährte Listen zurück.

(Ich klatsch ausnahmsweise mal was zusammen - 2000 Punkte Skaven und Goblin-Allianz;
langweilig wird das bestimmt nicht
<
)
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.316
1.798
63.751
Laniakea
salamander sind nicht mehr so toll, haben nur noch s3 und -1 rüstungswurf modi.
dafür wirft man mit einem artileriewürfel wieviele treffer man bei der gegnerischen einheit hat, bei einer fehlfunktion futtert der salamander w3 skinks, also salamander nur noch gegen massen armeen.

teradons, sind klasse, sollte man immer dabei haben

stegadon durch aufpralltreffer und viele attacken auch ok

Dark Eldar