Echsenmenschen Maschine der Götter (Update)

Arad

Blisterschnorrer
29. März 2010
401
189
9.961
Hellas Planitia - Mars
Hallo,

hier mal ein paar Bilder meiner im Bau befindlichen Maschine der Götter.
Die Dinos der Echsemenschen finde ich nicht wirklich schön und gross sind die auch nicht.
Wie gut das es die echt toll gemachten Dinos von Papo gibt.
Nach der schnellen Hilfe hier im Forum bin ich dann in den nächsten Spielzeugladen und hab mir "zum testen" mal nen etwas kleineres Vieh gekauft.

Ergebnis sehr ihr auf den Bildern:

Ein gepanzerter Dino mit einer Maschine der Götter (ich warte noch auf die Teile vom Stegadon) oben drauf wollte ich erstmal verwirklichen. Da die Maschine mehrere Funktionen übernehmen kann dachte ich, sie könnte eine Art Schildgenerator sein. Später würde ich mir dann einen noch grösseren Dino besorgen und dem dann nen antiken Superlaser draufsetzten oder ein Reittier für einen ehrwürdigen Slann.

Anhang anzeigen 68200

Anhang anzeigen 68201
Die Keule muss noch verzeirt und richtig angeklebt werden.
Anhang anzeigen 68202

So ich hoffe jetzt könnt ihr die Bilder sehen.

Gruss Arad

Unten seht ihr die neuen Bilder von meiner Maschine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Hals bisschen lang, gehört der so? ^^

Aber ansonsten macht er einen ganz netten Eindruck 🙂
Stimmt. Der Hals schaut irgendwie komisch aus.. Abtrennen, kürzen und drankleben käm evtl. besser.

EDIT: Die Glyphenplatten kommen klasse! Wie dick sind die Plastikkarten der geometrischen Formen?

Hallo erstmal,

@ HiveTyrantPrometheus

Ich finde den weil der nicht so klobig aussieht wie der GW Stegadon besser.
Das soll auch erstmal ein "Testsaurier" werden.
Eigentlich ist das ja ein kleinerer Dino aber der ist in original so gross wie der Stegadon von GW.

@RiND1047

Abtrennen werd ich da nix mehr 🙂. Ich bin schon froh wenn meine Katze den Rest heil lässt.
Die Symbole sind aus 0,5mm Plasticcard geschnitten.

Ansonsten vielen Dank für euer Lob, wenn meine Freundin mich lässt werde ich Heute weiterbauen.

Gruss Arad

Ansonsten vielen Dank für euer Lob, wenn meine Freundin mich lässt werde ich Heute weiterbauen.

Gruss Arad
Sollte sie stunk machen, kümmern wir uns darum, damit du weiter an diesem Prachtexemplar von Dinosaurier arbeiten kannst 😉 :lol:

Hallo,

danke für das positive Feedback.
Das "Drehdingsdums" ist noch nicht ganz zu sehen fehlt noch der letzte kleinere Ring, dann noch etwas Verzierung und dann wird gemalt.

@Banshee

Jo ich bemal den Dino neu, die von Papo sind nicht nur superdetailiert sondern auch vom Kunstoff her härter als die Konkurenz von Schleich oder anderen.
Die Hörner sind etwas weich. Ich denke mal das hat was mit der Sicherheit zu tun wenn kleine Kinder damit spielen.

@Asgard

Das dauert noch ein bissl, muss erst noch die Tempelwachen fertigstellen, wie gut das meine Freundin mit anmalt 🙂

@Dunkler Dar

Jo werd ich machen, Stegadon ist in Produktion/Zucht

Was haltet ihr eigentlich von der Klinge am Kopf oder die Stachelkeule ?

Die Plastikcardkreise sind ansehnlich geworden, wie viel von der Haut deiner Finger steck darin? 😀

Meine Freundin musste mir den Daumen mit versorgen weil ich mich schlimm geschnitten habe :mellow:. Praktischerweise ist sie Ärztin.

Also kann man sagen ich blute sogar für mein Projekt.

Gruss Arad