Hallo,
hier mal ein paar Bilder meiner im Bau befindlichen Maschine der Götter.
Die Dinos der Echsemenschen finde ich nicht wirklich schön und gross sind die auch nicht.
Wie gut das es die echt toll gemachten Dinos von Papo gibt.
Nach der schnellen Hilfe hier im Forum bin ich dann in den nächsten Spielzeugladen und hab mir "zum testen" mal nen etwas kleineres Vieh gekauft.
Ergebnis sehr ihr auf den Bildern:
Ein gepanzerter Dino mit einer Maschine der Götter (ich warte noch auf die Teile vom Stegadon) oben drauf wollte ich erstmal verwirklichen. Da die Maschine mehrere Funktionen übernehmen kann dachte ich, sie könnte eine Art Schildgenerator sein. Später würde ich mir dann einen noch grösseren Dino besorgen und dem dann nen antiken Superlaser draufsetzten oder ein Reittier für einen ehrwürdigen Slann.
Anhang anzeigen 68200
Anhang anzeigen 68201
Die Keule muss noch verzeirt und richtig angeklebt werden.
Anhang anzeigen 68202
So ich hoffe jetzt könnt ihr die Bilder sehen.
Gruss Arad
Unten seht ihr die neuen Bilder von meiner Maschine.
hier mal ein paar Bilder meiner im Bau befindlichen Maschine der Götter.
Die Dinos der Echsemenschen finde ich nicht wirklich schön und gross sind die auch nicht.
Wie gut das es die echt toll gemachten Dinos von Papo gibt.
Nach der schnellen Hilfe hier im Forum bin ich dann in den nächsten Spielzeugladen und hab mir "zum testen" mal nen etwas kleineres Vieh gekauft.
Ergebnis sehr ihr auf den Bildern:
Ein gepanzerter Dino mit einer Maschine der Götter (ich warte noch auf die Teile vom Stegadon) oben drauf wollte ich erstmal verwirklichen. Da die Maschine mehrere Funktionen übernehmen kann dachte ich, sie könnte eine Art Schildgenerator sein. Später würde ich mir dann einen noch grösseren Dino besorgen und dem dann nen antiken Superlaser draufsetzten oder ein Reittier für einen ehrwürdigen Slann.
Anhang anzeigen 68200
Anhang anzeigen 68201
Die Keule muss noch verzeirt und richtig angeklebt werden.
Anhang anzeigen 68202
So ich hoffe jetzt könnt ihr die Bilder sehen.
Gruss Arad
Unten seht ihr die neuen Bilder von meiner Maschine.
Zuletzt bearbeitet: