Echsenmenschen Schamane Pip

DrStrangelove

Blisterschnorrer
14. März 2006
415
0
8.671
Hallo zusammen!

Anbei meine erste Fantasymini nach 10 Jahren 40k.

Bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Nur das Gold will mir nicht gefallen! Fehlt noch Tiefe! Irgendwelche Ideen?

Und ich weiss nicht so recht was ich mit dem Stab machen soll! Welche Farbe etc.?!

CC Welcome!

ACH JA UND VIELEN DANK AN CRACKPOT FUER DAS TOLLE PS-TUT!

Skink_Schamane_Web.jpg

Sieht doch soweit ganz gut aus. Das Gold könntest du nochmal mit Mithril Silver akzentuiren und danach mit Braun inken. Ich denke, das würde ganz gut aussehen.
Den Stab könntest du mit Scorched Brown bemalen, aber die Details müssen anders bemalt werden. Das hast du jetzt nicht gemacht 😉
Außerdem könnte die Haut noch von einer Lasur in braun profitieren.
Ansonsten sehr schön. Ich hoffe, e skommen noch mehr 🙂

Mit lasur meine ich eine Mischung aus Farbe und Wasser, etwa 1:1. Das verhält sich anders als Ink und dunkelt die Mini insgesamt auh etwas ab. Ich benutze das sehr gerne 😉
Und die Details hast du am Stab nicht bemalt, da ist zb das Goldplättchen einfach in Boltgun metal bemalt worden, wie der Rest des Stabes. Das ist nicht schön^^

danke! freut mich dass es gefällt!

@Jazzy: Das mit der Lasur werd ich mal testen! Aber yu den Details: Der Stab und die Handwaffe sind noch komplett unebmalt! Nur den Frosch am Stab hab ich schon gemacht 😉 Sorry! Dachte das wäre klar *ggg* das scheint nru so silber, weil ich Charas immer bloss schwarz trockenbuerste als grundierung, um die farbschicht so duenn wie moeglich zu halten 🙂

Den Tierschädel an der Spitze des Stabes könnte man noch etwas "knochenfarbiger" machen.
Zur Zeit sieht er auf den Fotos fast metallic aus.
Vielleicht mit einem dunklen Braun beginnen und zu Bleached Bone/Weiß hocharbeiten.

Insgesamt könnte das Foto auch etwas größer sein, das im ersten Post war ideal, dann kann man auch alle Details erkennen.

Nicht schon wieder ein spammender Troll und dann das noch, mit so einer Rechtschreibung. Ban und löschen bitte :huh:.

Ich finde den Schamanen toll! Schöne Detailarbeit wie ich es empfinde, auch die leuchtende Haut macht so einiges her. Nur den Schädel am Stabsollte man, wie gesagt, noch einmal überarbeiten. 🙂

MfG cHaOs