WHFB Echsenmenschen Wie Kommen Die In Die Alte Welt?

Thedeamon

Malermeister
20 April 2001
2.049
0
4.836
1. es gab das warpportal der ALTEN, bis es auf die erde fiel und das chaos entstehen lies
2. ein Magier konnte in der alten Landbrücken entstehen lassen
3. sie könnten einfach die kontinente durcheinanderwurschteln und verschieben wie sie wollen, sie sind die arbeiter der ALTEN
4. gab ca.3 tempelstädte auf der andern seite des kontinents, also nicht in lustria, bzw gabs glaub ich auch tunnel oder so
 

Xandros

Malermeister
25 März 2002
2.063
0
7.141
40
Originally posted by Thedeamon@14. Mar 2003, 19:35
3. sie könnten einfach die kontinente durcheinanderwurschteln und verschieben wie sie wollen, sie sind die arbeiter der ALTEN
4. gab ca.3 tempelstädte auf der andern seite des kontinents, also nicht in lustria, bzw gabs glaub ich auch tunnel oder so
zu 3.: Die Slann verschieben haben bis jetzt aber nur einmal die Kontinente verschoben, da dies vom Plan der Alten vorgesehen war. Sie machen dies aber nicht aus Jux und Dollerei, nur um mal eben in die Alte Welt zu gelangen.

zu 4.: Es gibt eine Tempelstadt in den Südlanden.
Zu dem existiert ein Tunnel, welcher von der Alten Welt nach Lustria führt, gegraben vor Jahrtausenden vom Seuchenklan. Diesen würden die Echsenmenschen garantiert nicht nutzen.
 

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
8 Juli 2001
4.338
0
7.221
38
Also nochmal für alle skeptiker;

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Teilung der Meere...Energie 1 [Also das niedrigste...soviel zu überanstrengung]Lord Mazdamundi kann ein beliebiges Wasserstück auf dem Spielfeld überquerbar machen, indem er einen Dammweg aus trockenem Land aufsteigen oder das Wasser links und rechts einfach zurückweichen lässt. [...] Die Länge des Dammweges ist nicht begrenzt. Mazdamundi kann den Spruch einsetzen, um die Meere selbst zu teilen![/b]

und eine Seite vorher:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dann setzt er seine mächtigen Zaubersprüche der Geomantie ein, um die Ozeane zu teilen und Dammwege auszuheben, denn Lord Mazdamundi weicht von einem einmal gefaßten Éntschluß niemals ab.[/b]
 

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
8 Juli 2001
4.338
0
7.221
38
Ich schon, sonst würds wohl kaum im alten armeebuch drinstehen...
<