hi Leute,
habe mir vor Jahren mal Echsenmenschen gekauft und wollte mir da ne Armee aufbauen. Doch dann verlor ich das Interresse, das ich aber die letzten Tage wiedergefunden habe.
Jetzt hab ich mir das Armeebuch gekauft und meine Echsen entstaubt. Doch hatte ich damals einen Teil verkauft, das muss jetzt wieder aufgebaut werden.
Jetzt habe ich noch das :
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
*************** 2 Helden ***************
Saurus Hornnacken
Skink-Schamane
*************** 2 Kerneinheiten ***************
16 Sauruskrieger
- Speere
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
12 Skink Plänkler
- Wurfspeere und Schilde
- Champion
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
5 Sauruskavallerie
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
1 Teradonreiter
6 Chamäleonskinks
- Champion
Jetzt frag ich mich was ich noch holen könnte. Klar ist das die Teradonreiter noch auf min. 3 aufgestockt werden sollten, und die Tempelwachen vielleicht auch noch vergrößert werden müssten das sie den Slann besser beschützen können. Ist es vielleicht auch sinnig mehr Skinks zu holen um mehr Masse auf den Tisch zu bekommen?
Oder die MdG mit Schamanen für mehr Magie output?
Wie sinnig ist die Skink - Kroxigor - Kombi?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
habe mir vor Jahren mal Echsenmenschen gekauft und wollte mir da ne Armee aufbauen. Doch dann verlor ich das Interresse, das ich aber die letzten Tage wiedergefunden habe.
Jetzt hab ich mir das Armeebuch gekauft und meine Echsen entstaubt. Doch hatte ich damals einen Teil verkauft, das muss jetzt wieder aufgebaut werden.
Jetzt habe ich noch das :
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
*************** 2 Helden ***************
Saurus Hornnacken
Skink-Schamane
*************** 2 Kerneinheiten ***************
16 Sauruskrieger
- Speere
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
12 Skink Plänkler
- Wurfspeere und Schilde
- Champion
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
5 Sauruskavallerie
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
1 Teradonreiter
6 Chamäleonskinks
- Champion
Jetzt frag ich mich was ich noch holen könnte. Klar ist das die Teradonreiter noch auf min. 3 aufgestockt werden sollten, und die Tempelwachen vielleicht auch noch vergrößert werden müssten das sie den Slann besser beschützen können. Ist es vielleicht auch sinnig mehr Skinks zu holen um mehr Masse auf den Tisch zu bekommen?
Oder die MdG mit Schamanen für mehr Magie output?
Wie sinnig ist die Skink - Kroxigor - Kombi?
Hoffe ihr könnt mir helfen.