Hero of Skavenbright

Aushilfspinsler
7 Mai 2003
13
0
4.731
35
Hi leute ich habe eine frage, gibt es bei den Echsenmenschen verschiedene Stämme?
<
 

Awatron

Tabletop-Fanatiker
25 November 2002
3.039
0
20.456
41
Also, *wohlwollenabermitbelustigungherabschau*
kauf dir doch das armeebuch, das ist nämlich schon draußen und das steht gaanz viel über die drin.
Ich werde, und ich spreche nur für mich, will niemanden zu etwas zwingen, Lustria spielen. Eine Skinkeinheit mit W2 und ohne rüstung ist doch eher lächerlich.
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
würde ich nicht sagen, bei 2000 punkte bekommst du in der südlande 5 level 2 magier zusammen, das ist shcön böse und so viele einheiten mit kurzbögen die noch shclecht zu erwischen sind und mit vielen kroxigoren zusammen sind, das sollte für den gegner auch hart werden, den so schach sind kroxis nicht.

zum topic, im buch wurden noch ein oder 2 inseln erwähnt die ostlich der südlande leben dort soll es aber keine slann mehr geben und die kultur ist zurück in eine art barbarei gefallen. was mir im buch auch aufgefallen ist das die amazonen wieder angesprochen wurden sowie dieses land im osten das vom hintergrund nach china aussieht (name ist mir gerade entfallen irgendetwas mi chat...)

Dark Eldar