WHFB echsenmenschen

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
8 Juli 2001
4.338
0
7.221
38
Die variante, die ich als am logischsten betrachte, steht garnicht da...

Und zwar nehme ich mal an, durch schwimmende inseln oder die slann erheben einfach eine landbrücke aus dem meer, teilen das wasser (
<
) oder so; schiffe sind zu technisch und ein umständlicher landweg zu umständlich
<
 

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
der WD ist doof (und viel zu teuer *ganz-böser-blick auf alle gw-produkte*)

aber im ernst: welche ausgabe?
landbrücken sind doch ein witz ich mein wir reden hier nicht von nem breiten fluss oder nem großen see, sondern von einem ozean. so ein ozean ist tief und böse...

ich glaub selbst die slann würde es einfach zu viel energie kosten sowas aufrecht zu erhalten...
 

Ami

Blisterschnorrer
28 November 2002
440
0
4.686
57
B)
Ich gehe davon aus das sie in der Lage sind gewaltige Teleporter-Tore zu erschaffen und so überall in der
Alten welt aufzutauchen. Das geschiet zwar sehr selten, da sie sich um andere Sachen kümmern
(Sternekunde, zb) , aber sollten sie mal richtig sauer sein, direkt vor deiner Haustür einen Besuch abhalten.
Die Macht die sie durch die Vorahnen erlangt haben übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Denn sie sind die Kinder der Götter.
 

Xandros

Malermeister
25 März 2002
2.063
0
7.141
40
Originally posted by GilGalad@5. Mar 2003, 15:37
warum sich die mähe machen rießige landbrücken und sonstige kontinentlae verschiebungen zu tätigen um ein anderes volk anzugreifen? da zestöre ich doch lieber von zu hause aus meiner pyramide das betreffende königreich durch erdbeben. und flutwellen.
Die Echsenmenschen sind aber nicht auf (willkürliche) Zerstörung aus (es sei denn, der Plan der Alten gibt dies vor). Aber manchmal besteht auch die Notwendigkeit die Dschungel Lustrias zu verlassen, um z.B. wichtige Goldplatten der Alten zurückzuholen, welche von Abenteurern erbeutet worden sind.
 

thamboroon

Codexleser
7 Februar 2003
347
0
5.996
also fest steht anscheinend das sie durch magie dort hinkommen......
aber nur so ne schwimmende insel ist doch ziemlich langsam könnt ich mir vorstellen ich mein der ist immerhin ziemlich breit.... und das sie auf zerstörung aus sind ist kompletter blödsinn!!! die wollen nur die alten artefakte zurückholen....... das mit dem tor erscheint mir ziemlich realistisch immerhin haben die slanns
das dimensionstor erschaffen!!!!!
<