6. Edition Echsenmenschenmodell von Forgeworld

Cell

Blisterschnorrer
18. Juli 2002
422
0
7.756
41
Der Themenname sagt schon alles aus. Falls die leutz von Forgeworld etwas für die Echsenmenschen rausbringen würden, was würdet ihr da gerne sehen?? Ich find man kann für die Echsen einige korrekte grosse Monster rausbringen, gibt schließlich noch ne Menge Dinos 😉

Mir würden gefallen:

1. Brachiosaurus mit Sänfte aufm Rücken, darauf ne kleine Skinkhorde mit mehreren Riesenbögen und noch genug Platz für ein Skinkschmanen ( nicht wie der scheiss Einsitzerstegadon) oder so ähnlich. Oder vielleicht sogar ne kleine Abflugrampe für Teradons, wobei ich nicht weiss was das fürn Sinn haben sollte. 🙂

2. Ne Riesenanakonda könnt ich mir auch noch gut vorstellen, mit spezieller Fähigkeit einzelne Modelle, selbst grosse Ziele komplett zu verschlucken und noch all möglichen Sonderregeln.

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber bin mir sicher es gibt noch ne Menge guter Ideen.
Ich hoffe , dass FW das mit Fantasy auch weiter fleissig betreibt anstatt die 100.000. Verzierung für scheiss 40K Panzer rauszubringen, wer will son Schrott denn haben 🙁

Was ich mir eher wünsche, aber nichts mit Forgeworld zu tun hat, ist Lord Mazdamundi aufm Stegadon. Der müßte bei der jetzigen Modellierkunst von GW echt heftig aussehen. Ok, man könnte ihn auch selber basteln aus nem norm Stegadon und nem Slann aber GW lässt sich bei Chars ja immer was besonderes einfallen.

Stimmt, Mazdamundi ist mir gestern garnicht in den Sinn gekommen, dabei wünsch ich ihn mir doch schon seit Jahren. Den mächtigsten Slann der 2. Generation aufm Stegadon, der vielleicht auch vom Schild der Alten profitiert. Dazu noch ne Geomantielehre, die sauhart sein muss. Der Kerl kostet bestimmt auch so um die 1000 Pkt.

Nakai würde mich auch interessieren, der würde selbst von Forgeworld ja nicht unmengen an Kohle verschlingen.

Der würde wennn dann mehr als 1000 pts kosten, mehr sogar als Lord Kroaq. Allein der Stegadon kostet ja schon 200 pts, dazu dann ein Stufe 2 Slann mit Ausrüstung knappe 600, dann noch Sonderregeln ohne Ende, ne eigene Magielehre und so weiter. Also Lord Kroaq's bisherige Höchstpunktzahl könnte der sicherlich toppen.

Lord Mazdamunid ist der älteste und mächtigste aller noch lebenden Magierpriester. Kein lebender Zauberer in der Welt kommt seiner Meisterschaft der magischen Kräfte gleich. Das ist wohl ne kleine Anspielung auf Lord Kroak. Also von seinem reinen Können ohne den Stegadon sollt er n bissl billiger sein. Den Stega kontrolliert er allerdings mit seiner reinen Willenskraft und wenn der wirklich von Mazdamundis Schild, sprich 2+ ReW gegen Beschuss und mind. 4+ ReW im Nahkampf, profitiert, sollt der auch nochmal einige Punkte schlucken. Wahrscheinlich halten sie sich ungefähr die Waage.