Habe mich mal dran gemacht und für Battlescribe ein Eden Roster gemacht um Listen zu bauen und rumzuspielen.
Ich finde es sehr praktisch wenn man sich zudem auch etwas ausdrucken kann um es mitzunehmen. Zudem gibt es Battlescribe auch auf Handys/Tablets (iOS / Android/ Amazon Device) was es auch praktisch macht. Battlescribe ist kostenlos!
Wer nicht weiss, was Battlescribe ist, im nächsten Post erkläre ich Schritt für Schritt wie es funktioniert.
Hier der Link zum Roster:
>Klick<
Beispielbild:
Was wird bisher unterstützt:
Wie kannst DU helfen?:
Bei gefundenen Fehlern bitte hier im Thread antworten und beschreiben.
ToDo-Liste:
Besonderen Dank:
Ich hoffe ich kann dem Ein oder Anderen hiermit eine Freude machen und hoffentlich hilft mir auch der ein oder andere weiter, damit es fertig wird ^^
Ich finde es sehr praktisch wenn man sich zudem auch etwas ausdrucken kann um es mitzunehmen. Zudem gibt es Battlescribe auch auf Handys/Tablets (iOS / Android/ Amazon Device) was es auch praktisch macht. Battlescribe ist kostenlos!
Wer nicht weiss, was Battlescribe ist, im nächsten Post erkläre ich Schritt für Schritt wie es funktioniert.
Hier der Link zum Roster:
>Klick<
Beispielbild:

Was wird bisher unterstützt:
- erstellen von Listen aller Fraktionen
- Alle Profile der Kämpfer einsehbar
- auswählen von verfügbaren Mutationen der Askari
- auswählen von NSC
- auswählen von Söldnern
Wie kannst DU helfen?:
Bei gefundenen Fehlern bitte hier im Thread antworten und beschreiben.
ToDo-Liste:
- Taktikkarten einbauen
- Missionskarten einbauen
- Auswahl nach Stigma einbauen
Besonderen Dank:
- Andarion, der mir die Profile zur Verfügung gestellt hat!
Ich hoffe ich kann dem Ein oder Anderen hiermit eine Freude machen und hoffentlich hilft mir auch der ein oder andere weiter, damit es fertig wird ^^
Zuletzt bearbeitet: