Edition 6 Erste Erfahrungen und Eindrücke mit Dämonen?

DENNIS0208

Blisterschnorrer
26. Dezember 2010
394
0
7.616
Guten Abend allerseits

Ich hab diesen Thread erstellt weil ich Persönlich ein paar Fragen zu den Dämonen in der 6ten habe und ihr auch gegenseitig berichten könnt wie wir uns so schlagen. 🙂

Fragen:
1. Wie sind Zerfleischer mmtn. oder haben sich verändert?
2. Wie schlägen sich die Seuchenhüter der Verpester und sind die Schleimbestien jetzt vlt. auch mal zu gebrauchen?
3. Immer noch Soulgrinder oder kommen die Prinzen wieder ins Rennen
4. Kuh Spam wieder gut machbar da vlt. weniger Fahrzeuge?
5. Wie schlagen sich Horrors, Feuerdämonen und das Orakel jetzt?

So wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet 🙂 muss allerdings noch anmerken das ich das neue Regelbuch noch nicht habe... kaufe ich mir am Samstag.

Mfg Dennis 🙂

1. lohnen wohl nach wie vor nicht
2.1 und 2 sind immer noch preis leistung gut, 3 naja...^^
3. prinzen sind dank fliegen was andres, ob es sich durchsetzt...man weiß es nicht.
4.Probleme an kühen ist, dass das was sie früher gemacht haben(alles an marines schlachten) nun nur noch auf normale Marines zutrifft(was bestien auch können und schneller sind) aber nun selbst schon gegen 5 Termis den kürzeren ziehen
5. wohl nich wirklich anders als bisher, nur das durch alliierte das orakel vllt noch witziger wird

Also der Seelenzermalmer lohnt sich für mich weiterhin, der hat in meinem letzten Spiel alleine 700 Pkt. umgelegt, ohne selber zu sterben(und dass obwohl mitten auf dem Feld stand^^)
Natürlich war da auch Würfelglück bei (3 Schablonen=3mal Hit), aber ich glaube ein Dämonenprinz würde mit ähnlich hohen Punktekosten nicht sowas erreichen.

lg mastergee

Ich hatte heute ein Spiel mit meinen Dämonen und war sehr angetan von den neuen Reserven, sowie der Tatsache, dass man die meisten Fahrzeuge nun sehr gut im Nahkampf geknackt bekommt. Auch die Slaneshbestien haben es mir sehr angetan mit einer 12" Bewegung auf die schwieriges Gelände keine Einwirkung hat.