was würdet ihr an einheiten und vorallem strategisch empfehlen?
ein kollege wird sich jetzt, nach seinen soros, tyraniden holen und diese aller warscheinlichkeit nach, als bigbugliste spielen.
um diesem das blättern im codex zu ersparen (der nutzt sich dann ja ab) will ich für eine effektive beseitigung der schalentiere sorgen.
momentan steht mit miniaturmäig zur verfügung:
2x SM captain
2x taktische
2x 5 termis
2x cybot
(quasi bis hierhin 2x blackreach box)
5 scouts mit SSG´s
1x devastorsquad
1x predator
1x whirlwind
1x razorback
1x droppod
1x salvenkanone
10 sprungtruppen
hinzu kommen wird nächsten monat
1x scriptor oder ordenspriester
2x 10 taktische. ein taktischer trupp wird belassen, die anderen 10 werden je 5-5 zu protektorgarde und der legion der verdammten ummodeliert, ggf 1-2 blisterminis dazu gekauft
über die punktkosten für die ersten spiele könnte ich nur spekulieren, denke aber mal <1500, dieses zoantrophen (richtig geschrieben? keine ahnung) getier mit seinem harten psiattaken und dem 3+ retter wird sicherlich dabei sein
ein kollege wird sich jetzt, nach seinen soros, tyraniden holen und diese aller warscheinlichkeit nach, als bigbugliste spielen.
um diesem das blättern im codex zu ersparen (der nutzt sich dann ja ab) will ich für eine effektive beseitigung der schalentiere sorgen.
momentan steht mit miniaturmäig zur verfügung:
2x SM captain
2x taktische
2x 5 termis
2x cybot
(quasi bis hierhin 2x blackreach box)
5 scouts mit SSG´s
1x devastorsquad
1x predator
1x whirlwind
1x razorback
1x droppod
1x salvenkanone
10 sprungtruppen
hinzu kommen wird nächsten monat
1x scriptor oder ordenspriester
2x 10 taktische. ein taktischer trupp wird belassen, die anderen 10 werden je 5-5 zu protektorgarde und der legion der verdammten ummodeliert, ggf 1-2 blisterminis dazu gekauft
über die punktkosten für die ersten spiele könnte ich nur spekulieren, denke aber mal <1500, dieses zoantrophen (richtig geschrieben? keine ahnung) getier mit seinem harten psiattaken und dem 3+ retter wird sicherlich dabei sein