7. Edition Effizienz gegen Slaneesh gleich Null?

Lord Drakeel

Aushilfspinsler
15. März 2007
0
0
4.626
40
Ich habe jetzt zweimal gegen eine Chaosarmee des Slaneesh gespielt und beide Male verloren, weil ich nicht durch die Rüstung der ganzen Krieger und Reiter durchkomme.

Gut, mir fehlen noch Streitwagen und die Lade der verdammten Seelen, die ich noch nicht testen konnte, aber mir scheint, das dadurch das die Slaneesh-Leute immun gegen Psychologie sind, ich keine Chance habe.

Wenn ich einen Denkfehler habe, sagt es mir bitte.

Und wenn ihr Tips habt... immer her damit.

LG Drakeel

Also ich würd weiter auf Streitwagen s3etzen, falls du eine Mobile Armee bevorzugst. Dann ist beim König aber KLinge des Setep und bei einem Prinzen der Schädelflegel Pflicht.

Falls du eher Infanterie bevorzugst dann setze wie shcon erwähnt auf Riesen und Ushaptis als Flankenbrecher.
Diese netten Jungz machen gerne aus Dosen Altmetall.

ich setze auf ushabtis und skorpione!
damit solltest du selbst gg. die am schwersten gepanzerten eine chance haben!

ansonsten würde ich auf einen skelettriesen und auf katas setzen (mit schwärme als schutz).

dazu noch eine menge streitwagen, viel masse (2x10 bogenschützen, 1x20 skelettkrieger mit vollem kommando und 2x10 kav.) und min. 2 priester!
dazu noch einen könig in ZdE-kragen kombo in einer einheit grabwächter (20+) und einen prinzen mit flammenden streitwagen, schwert der macht und einen schild.

damit habe ich eigentlich jeden gegner bezwingen können!
vlt hilft es dir!