Ehemals gültige WD Doktrin für Imps.

Dankward

Eingeweihter
16. Juli 2007
1.752
0
15.591
Hallo Leute,

es gab doch mal in einem WD die speziellen Doktrin für unsere Infateriezüge. Man konnte sie zu "Abschaum" aufwerten oder zu diesen Implantatkriegern. Kann mir jemand sagen, welcher WD das war? bzw ob es das irgendwo als PDF gibt?

Es wäre doch auch sinnvoll wenn man besonderes brauchbar WD Artikel in einer kleinen Liste zusammen fassen könnte die dann gepinnt wird.

z.B. Gutes Bemaltut für Cadianer WD XY.

ich muss auch nochmal schaun, die Regeln für Abschaum und Chemo - krieger habe ich noch irgendwo.

Ich meine mich ganz dunkel zu entsinnen, dass es die Option auf ein schweres Maschinengewehr und / oder Medics gab.

Irgendwo in einem Forum (ob jetzt hier oder Tabletop Welt / 40K Fanworld gab es mal einen Sammelthreat.
Edit: Sowas in der Art: http://www.gw-fanworld.net/archive/index.php/t-83456.html

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gab auch Implantatkrieger. Ich habe es übrigens geschafft mir den WD 111 auzutreiben. 🙂

Du hast es geschafft dir den WD auszutreiben, reife Leistung, gut das du nun nicht mehr besesen bist 😉

EDIT: Da steht ja nur auzutreiben, hab auszutreiben gelesen, so passt das ja gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: