Ehrengarde und Tyrandienjäger

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Marneus Calgar und Ehrengarde
Marneus Calgar ist entweder mit einer Meisterhaften Rüstung und einem Stählernen Stern oder einer Terminatorrüstung ausgerüstet. Er hat zwei Meisterhafte Energiefäuste und einen eingebauten Sturmbolter.
Die Ehrengarde trägt Energiewaffen, Bolter, Crux, Frag und Sprenggranaten, Reinheitssiegel und kostet doppelt soviel wie ein normaler Marine Punkte pro Modell. Ein Gardist darf zu einem Ancient (Helveticus) aufgewertet werden und das Ordensbanner tragen. Hat dann eine Meisterhafte Rüstung. Ein weiterer Gardist darf zum Ordenschampion aufgewertet werden, der dann eine meisterhafte Rüstung und zwei Meisterhafte Energiewaffen trägt.

Cassius und Tyranidenkriegsveteranen
Cassius ist mit einer Boltpistole ausgerüstet, auch wenn sein Modell eine andere Waffe hat. GW will eventuell einen Alternativarm beilegen.
Die Tyranidenkriegsveteranen, mit den gleichen Punkten wie normale Veteranen, haben Bolter, Frag und Sprenggranaten, Reinheistsiegel/ Sigillum Sanctum und die Option auf Flammenwerfer und Schweren Bolter. Der Schwere Bolter benutzt Hellfire Munition wie bei der Deathwatch. Sie dürfen mit einem Crux Terminatus ausgestattet werden. Sie benutzen ihre Sprenggranaten im Nahkampf. Die Sonderregeln Gegenschlag und Bevorzugter Feind: Tyraniden kommen für sie zur Anwendung. Sie dürfen in einem Rhino oder Razorback fahren. [/b]
Quelle: www.vovin.de

Falls du noch mehr wissen willst, weiss du ja wen fragen bez. neuem SM-Codex.... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Captain Shrike
Captain Shrike ist mit Meisterhaften Energieklauen mit der Sonderregel Rending ausgerüstet. Er hat ein Sprungmodul und einen Granatwerfer. Shrike darf eine Leibgarde für teure Punkte bekommen. Diese haben dann die Sonderregeln: Energieklauen, Sprungmodule, Stealth, d.h. +1 auf Deckungswürfe, Scouts, d.h. sie dürfen immer aufgebaut werden und Infiltratoren[/b]

Quelle www.vovin.de

das find ich mal geil erinner mich aber früher als die news noch neu waren gelesen zu haben das modell der garde 51 pkt kostet was mir persönlich zu teuer ist aber man weis ja nie ... 3k pkt spiel *sabber*