Blood Angels !Ehrengarde!

Hi, bin aktuell auch dabei mir ne Ehrengarde zusammenzuwürfeln.
Je nachdem, was für ne Ausrüstung sie erhalten soll, kann man ganz unterschiedliche Modelle und Bits verwenden.
Mein Sanguiniusaspirant wird durch das Modell von Bruder Corbulo dargestellt. Den Rest der Garde werd ich primär aus ner Todeskompanie-Box bauen, dazu kommen noch die Sprungmodule und das Banner der sanguinischen Garde, insgesamt dürfte der Trupp dann ziemlich stark nach Blood Angels aussehen.

Ich werde mir meine Ehrengarde aus der Sanguinischen Garde bauen, aber sie werden ihre Arme und Sprungmodule von der Todeskompanie bekommen.
Dazu noch die Helme des Sanguinischen Garde, da meine Sanguinische Garde kapuzen trägt.

So haben sie bessere Rüstungen als die normale Marines sind aber nicht so stark verzierte wie die Sanguinische Garde. ^_^

Jep, es gibt im Netz haufenweise umbauten. ^_^
Jeder hat seine eigene Vorstellung davon wie die Ehrengarde aussehen sollte und das ist auch wunderbar.
So erhält man am ende viele verschiedene Variationen.

Ich könnte mir in einer Armee ohne TK auch gut vorstellen, die Rüstungen der Ehrengarde des Reclusiarchen schwarz anzumalen.

habe mir in letzer zeit auch gedanken um eine ehrengarde gemacht. da ich die modelle der dark angels so toll finde, die kutten sind einfach stylisch 🙂, wollte ich versuchen da modelle von zu nehmen und denen die sprungmodule der tk zu geben. wenn man dann noch abzeichen und so haben moechte kann man auch zu not noch das edged brass von fw nehmen, wenn man nicht noch so bits zum fliegen hat. wenn es keine ordentlichen kutten gibt wuerde ich auch zu der sanguard box greifen und dann auch die sprungmodule der tk dran kleben 🙂

Meine Ehrengarde hat einheitliche Helme und einheitliche Schulterpanzer. Der Helm ist Silber angemelt, die Rüstung ansich ist Gold. Ich spiele meine Garde mit Meltern und Flammenwerfern. Der Sanguiniusaspirant hat zwar einen Bolter in der Hand mit einem kleinen Kelch drauf. Bausatz ist die Sang. Garde mit den Boltern aus der Todeskompanie umgebaut zu Meltern und Flammenwerfern.

hab hier mal ein bild von meinen ehrengardisten. die anderen müssen noch fertig bemalt werden.
ehren.jpg