"Ehrentitel"

Shoggy

Miniaturenrücker
14. Januar 2006
982
0
12.586
Hiho^^

Ich hab, nun ja, kein direktes Problem, aber eigentlich ja schon 🙄
Ich habe mir irgendwann mal selbst den Untertitel "Grossinquisitor in Ausbildung" gegeben.
Allerdings weiss ich jetzt nicht mehr, wo ich diesen ändern kann, das würde ich nämlich gerne tun^^
Danke im Voraus!

Jazzy

EDIT: Die Suchfunktion hat nix ausgespuckt 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 10.04.2007 - 11:04 ) [snapback]998642[/snapback]</div>
Individualität? Ich finde es besser, dass man mit der Postanzahl im Rang aufsteigt, so haben wenigstens alle das gleiche und keiner muss sich aufregen (nachher gibt sich noch einer den Ttel"Führer von Luger 18" 😉)[/b]

Solange die Titel "normal" bleiben, finde ich das eigentlich sehr schön 🙂

So hat jeder seienn eigenen, coolen Titel und der Widererkennungswert ist höher als nur durch den Avatar.

Wenn ichs mir recht überlege: Ich behalte den Titel 😉

BITTE SCHLIESSEN!

Tja Ihc kann auch nciht behaupten das mir die raenge so gefallen wie sie sind, aber bedenkt doch bitte einfach mal den administriven Aufwand der hier von leuten in ihrer Freizeit getaetigt wird (!) der noetig wuerde wenn jeder seinen Rangs elber festlegen wuerde...

Mein Vorschlag an euch waere einfach eine Liste mit schoeneren Raengen (bitte nicht Voelker oder Systemspezifisch) zu erarbeiten und damit an Terra und das Team heranzutreten.

Gruesse SilverDrake

Ich möchte kurz erläutern, wie und warum diese Ränge zustande kamen (ist schon einige Jahre her, 4 oder so):

GWFW hatte anfangs ca. 20 verschiedene 'Laufbahnen' was Ränge anging. So konnte man sich z.B. entscheiden als 'Space Marine' im Forum aufzutreten und hatte dann ahängig von der Postingzahl eben den Titel Space Marine, Veteran etc. Andere Völker hatten dann andere Titel usw.

Dies war ein Mod der Software, der nach einer früheren Umstellung verloren ging und dann mühsam wieder integriert wurde. Ein großes Manko war allerdings, dass es eben nur bis 300 Posts individuelle Ränge gab, so hatte ein user mit 301 Posts den selben Rang wie einer mit 10.000.

Vor ca 1,5 Jahren kam dann die Anregung, ein komplett neues Rangsystem einzuführen, da viele User dieses alte System irgendwie nicht als das wahre ansahen. Es gab eine Abstimmung mit sehr reger und umfangreicher Diskussion, die dann letztlich das aktuelle System mit den dreifarbigen Schädeln und den entsprechenden Titeln erbrachte. Die Titel sind dabei jeweils diejenigen, die die meisten Stimmen erhalten haben, waren allerdings bei weitem nicht die einzigen Vorschläge.

Individuelle Ränge haben wir in den Optionen generell abgestellt, nur Teammitglieder und wenige, verdiente Mitglieder haben als kleine Anerkennung die Wahl, einen eigenen Rang zu bekommen. Wir hatten nach dem letzten Softwareupdate diese Option allerdings versehentlich aktiviert, weshalb einige sich eigene Titel gegeben haben, was so definitv nicht geplant gewesen ist!

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 10.04.2007 - 22:42 ) [snapback]999141[/snapback]</div>
Wo wir grad bei Rängen sind, stellt sich mir die Frage, was es mit den Gruppen auf sich hat?
Da gibt es ja die Mitglieder, Akolythen, Mods und Admins... Mod und Admin ist mir klar, aber wo ist der Unterschied zwischen Akolyth und Mitglied?

Grüße,
Grantic[/b]

Wir sind wichtiger 😛

naja, bloodknight hat's scho gesagt ^^

Wenn du für Themenforen freigeschaltet bist, wirst du scho merken wer da moderiert ^^