Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach ziemlich langer Zeit poste ich mal wider eine Mini von mir hier im Forum. Die Farbe ist sozusagen noch nicht richtig trocken 😉 . Aber ich finde das Modell von Forgeworld einfach zu cool. 😎
Fand ihn schon im Wargate cool von der Bemalung her 🙂
Das Modell gefällt mir jedoch nich so. Der Oberkörper ist schön, aber die Arme sind mir zu schmächtig, und an den "Oberschenkeln" fehlt mir auch die Panzerung.
Aber hauptsache dir gefällts, die Bemalung hats jedenfalls besser gemacht 🙂
super bemalung, ist wirklich gelungen. da kann man sich ds und wolkenmann nur anschließen. ich habe nur kritik in richtugn base... das passt einfach nicht wie ich finde, es wirt recht leer und einfallslos gegenüber dieser tollen miniatur.
Den habe ich schon auf Wargate bestaunt und kann nur sagen: Daumen hoch! Da gibt es nichts zu meckern. Ich bin gespant auf weiteren Zuwachs deiner BT Armee, da mit auch die Termis schon sehr gut gefallen haben... Weiter so!
sehr geile bemalung, und solange die base zum rest der armee past finde ich die auch ok. ich wüsste nicht was man da noch besser machen sollte. (außer der base vllt 😛 )
Wenn ich mal aus irgend einem Grund Bock hätte nen FW-Cybot zu bemalen würde ich den nehmen!
Ich finde das Modell einfach wunderbar, und was du draus gemacht hast ist auch echt spitze!