Wollte euch mal ein bisschen an meinem letzten Projekt teilhaben lassen.
Ob wirklich gelungen ist / gefällt muss jeder selbst entscheiden, aber ich hatte mit vorgenommen aus einem normalen Cybot durch schieres überladen mit Beschlägen und Gold einen Ehrwürdigen Cybot zu bauen.
Zudem sollte er ein bisschen mehr die "mad-motherfucker"-Austrahlung haben, die ich mir bei Cybots so vorstelle
Ausgangsbasis war wie gesagt der normale Plastikcybot der SMs.
Geändert habe ich daran dann folgende Dinge:
- Verzierungen an den Beinpanzern
- Anbringen des zinnenartigen Abschlusses an der Oberkante
- Umbau der Sturmkanone (mündungsbremse, massivere aufhängung, verzierungen an der aufhängung)
- eigenkonstruktion des linken Arms (was es genau ist weis ich nicht, könnte aber ne art hurricane-bolter für cybots sein)
- Noch mehr waffen: raketenwerfer aufm Dach
Hoffe er inspiriert den ein oder anderen
-Pizzasemmel
Ob wirklich gelungen ist / gefällt muss jeder selbst entscheiden, aber ich hatte mit vorgenommen aus einem normalen Cybot durch schieres überladen mit Beschlägen und Gold einen Ehrwürdigen Cybot zu bauen.
Zudem sollte er ein bisschen mehr die "mad-motherfucker"-Austrahlung haben, die ich mir bei Cybots so vorstelle
Ausgangsbasis war wie gesagt der normale Plastikcybot der SMs.
Geändert habe ich daran dann folgende Dinge:
- Verzierungen an den Beinpanzern
- Anbringen des zinnenartigen Abschlusses an der Oberkante
- Umbau der Sturmkanone (mündungsbremse, massivere aufhängung, verzierungen an der aufhängung)
- eigenkonstruktion des linken Arms (was es genau ist weis ich nicht, könnte aber ne art hurricane-bolter für cybots sein)
- Noch mehr waffen: raketenwerfer aufm Dach
Hoffe er inspiriert den ein oder anderen

-Pizzasemmel