Ehrwürdiger Cybot - Hilfe

Belialus

Miniaturenrücker
12. Januar 2003
1.066
0
7.901
41
Habe eindlich angefangen meinen ehrwürdigen Cybot zusammenzu-"stellen" (Das triffts am besten) Habe jetzt erstmal alles grob arrangiert und jetzt tut sich die erste Frage auf. Hier erstmal die Bilder: (zum Größenvergleich der OP und diverse Bitz)

HPIM0047.jpg

HPIM0050.jpg

HPIM0051.jpg

HPIM0052.jpg

Die Frage:

soll ich die Ketten so lassen, oder so zusammenkleben, dasses aussieht, als wäre das jeweils eine? Wollte die so zusammenkleben und verkleiden, bin mir aber nicht mehr so sicher.

sry aber das geht mal gar nich...
außer du willst da iwie adeptus mechanicus draus machen, dann wärs oke...
die 2 ketten hintereinadner wirken allerdings zu lang, nimm nur eine. der cybot muss höher werden, ganz wichtig! so wirkt er einfach nur mickrick und alles andere als ehrwürdig.
wie bringst dudenn dei arme an?

mfg titus

p.s.: schöne minis die da neben stehen 😛

wieso muss das dann zwingend adeptus mecha sein?!?

Mit nur einer Kette unter dem wirkts irgendwie zu spaddelig. Von der Spurbreite wirds wohl richtung Rhino laufen und etwas größer soll er schon werden.

die vier Kettenpaare werden zu vier Ketten. Werde de jeweils zwei kleinen Ketten verbinden, so dass es vier Ketten werden.

Es muss nicht Adeptus Mechanicus werden. Vor allem: wieso sollte das Adeptus Mecha nen Cybot brauchen, ist der etwa besser als n Skitarii Regiment oder die tausenden Servitoren? Ganz zu schweigen von den großen Archen.
Oder wieso sollten die en Cybot brauchen? Klo putzen?

EDIT: da warst du wohl ne Minute schneller 😛

nee muss nich. apsst nur mmn am besten. den die marsmännchen kleben und basteln in der galaxis am meisten und kreativsten 😀

naja ich bin gespannt was draus wird^^

Also in Sachen basteln sind die Jungs vom Adeptus Mechanikus bei weitem nicht die kreativsten.... Ich denke da machen die Orks nun wirklich jedem was vor :lol:

@ Topic: Ich bin mal gespannt was draus wird. Meiner Meinung nach brauch nen Cybot nicht unbedingt Beine. Ketten sind doch auch cool.

Hi,
Mach doch keine 4 Ketten Paare sonder 2 Paare, dann ist der nicht so lang und wirkt nicht so klein für sein Fahrgestell😀. Und höher weden muss der aufjedenfall, sonst sieht er, wie schon erwähnt wurde, überhaupt nicht ehrwürdig aus. Aber sonst ist das eine tolle Idee.

OT: Da kann ich Scarface2k1 nur zustimmen die Orks tackaan nämlich alles zusammen und es sieht dabei dann meistens auch noch gut aus.