Ehrwürdiger Cybot und Weiteres (sehr viele Bilder!)

Eule

Blisterschnorrer
02. Juni 2006
449
0
7.731
Schönen guten Abend, Nacht oder Morgen,wie auch immer...-_-

Hier ein paar Figürchen meiner Space Marines vom Orden der Imperial Knights(vll bekommen die auch bald nen armeeaufbau,mal schaun ob ich die Zeit und motivation dazu finde)

Der Cybot,vll erinnern sich noch welche von euch an den Umbaufred, ist größtenteils fertig,ich werd noch ein paar details beim mutanten ausbessern und an der Base (ihr glaubt gar nicht was das für eine friemelarbeit war den stacheldraht zu basteln...<_<) und ich muss sagen,dass es wirklich sehr viel Spaß gemacht hat den ganzen Cybot (ich hatte damals einen
alten für 5€ gekauft😀) umzubauen und schließlich auch anzumalen

Die veteranen bzw. Seargants sind soweit alle fertig,der Termiscriptor is noch wip.
Bilder in gewohnt schlechter Qualität....😛

Also lasst eure Meinung hören!

Mfg
IrreEule123

Zuletzt bearbeitet:
Die Sturmkannone und die Powerfist sehn sehr gut aus, auch die detais an beiden sind sehr gut gemacht.
Der Rumpf ist etwas überladen mit den sachen von X anderen Orden, (space Wolfs, Black Templer etc...) und das macht dann das bild etwas seltsamm.

Du verwendest halt die zeichen und symbole von anderen Orden für deinen Orden und so kann man jetzt nicht genz erkennen was überhaupt DEIN ordensymbol sein soll...

Muahaha, da schreien sie auf, die Space Marine Spieler, wenn jemand Symbole ihres Ordens verwendet 😛😀

Als Nicht-Space Marine-Spieler ist es mir persönlich schnuppe ob du Symbole oder Teile von anderen Orden verwendet hast. Ich finde den Cybot klasse und sehr dynamisch. Vor allem die vielen Details, wie die freiligenden Kabel am Energiefaust-Arm machen ihn zu etwas Besonderem.

😵 ganz schön viele Antworten....

Erstens: Danke für die positiven Kritiken!
Zweitens:Ein ehrwürdiger cybot MUSS überladen sein...😛

Drittens: Das mit den Ordenssymbolen ist etwas schweirig, der Orden ist
eine Mischung aus Charakteristika der Space Wolves und Black Templars,
deswegen ersteinmal das mit den wolfsachen,zusätzlich ist der Orden halt so ritterlich(heißen nich umsonst Imperial Knights...😀 und das mit den bretonen war auch schonmal ein guter ansatz) und ziemlich religös (das zu den Weltbären...)
Das Ordenssymbol ist ein Schild bzw. schild mit einem Hammer drauf.

Das mit dem Kreuz auf dem Banner war etwas unabesichtigt,ich werde es noch mehr in Form eines Crux terminatus machen.

Nachher kommen wahrscheinlich noch ein paar neue Bilder vom verbesserten Cybot^_^

Mfg
IrreEule123

Zuletzt bearbeitet:
also eigentlich is ja schon alles gesagt worden, aber ich geb auch noch ma mein senf dazu ab😛

den Cybot find ich soweit eigentlch ganz cool nur die freiligenden kabel(z.B. zwischen arm und körper) würden mich störn, weil ich glaub das selbst die auf em Mars wissen das sowas nich gut is, un wenn da ein Kabel kaput geht is mit pech alles kaputt. So freiligende Kabel passen zu Orks aber mMn nich zu SM

die andern minis sin abba allesamt cool

So...erstmal dankeschön für die positven Kritken!
Hier ein paar Bilder vom fertigen Bot (sry das das jetzt so lange gedauert hat,aber bei dem wetter kann ich mich nur schwer zum malen durchringen...^_^)

Ich hab versucht das Kreuz auf dem Banner etwas mehr zu einem Cruxterminatus zu machen,hoffe das erinnert jetzt nicht mehr zu sehr an black templars...

Nicht schlecht das grün sieht irgendwie richtig Metallisch aus.
Hm...ja das könnte daran liegen,dass ich die ganze figur mit starkverdünntem brown ink getuscht hbe und der etwas glänzt im licht...

den Cybot find ich soweit eigentlch ganz cool nur die freiligenden kabel(z.B. zwischen arm und körper) würden mich störn, weil ich glaub das selbst die auf em Mars wissen das sowas nich gut is, un wenn da ein Kabel kaput geht is mit pech alles kaputt. So freiligende Kabel passen zu Orks aber mMn nich zu SM
Hm..ja das war auch mehr eine gewisse notlösung,da ich den Arm brechen musste und dann dort eine Lücke zu schließen war und mir nichts anderes als eben ein paar kabel einfiel...^_^

MfG
IrreEule123