7. Edition Eidstein

Anita

Aushilfspinsler
14. November 2006
3
0
4.771
41
Ich hab da mal ne Frage......wenn man ein Regiment Steinträger hat - die sich im Nahkampf befinden und der Thain sich dann noch entscheidet den Eidstein "aufzustellen", bedeutet das ja unter anderem auch (laut regelbuch), dass sie sich auf keine Weise mehr bewegen dürfen. Gilt das auch dafür wenn ich jemandem folgen will, der ausm Nahkampf flieht? Und was ist wenn der Nahkampf vorbei ist, pack ich dann den Stein wieder ein und kann weitermarschieren?

Danke im Vorraus
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Is ein Rettungsanker aber dafür sehr teuer[/b]
Ein Rettungsanker, der außerdem noch Magieresistenz 1 verleiht und dass als nicht magische Ausrüstung für nur 5 P mehr als die entsprechende Rune.
Das Ding sollte man wirklich nur aufstellen, wenn man sonst die Einheit wahrscheinlich verlieren würde, etwa wegen eines Flankenangriffs.
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Heinrich_von_Stahl @ 05.04.2007 - 10:57 ) [snapback]996650[/snapback]</div>
moin

nur ne kurze Frage:

Muß man seinem Gegner vor einem Spiel mitteilen, ob ein Thain einen Eidstein dabei hat?[/b]

Jupp, Immerhin schlören er und seine Jungs einen dicken Klotz durch die Gegend. 😀
Ist halt Ausrüstung und die wird angesagt/ oder eben WYSIWYG.

Greetz, Kais