Eierkarton Hinkelsteine

Wenn du denkst, dass ich derjenige bin, von dem du weißt, dass ich es bin, dann ist doch alles klar... ich würde mal sagen ja, zumal es wenige gibt, die wissen dass dein Bruder für Fanta Werbung macht 😀

Das Gras an der Spitze habe ich eingefügt, weil ich wollte dass die Dinger wirklich alt aussehen und der Eindruck entsteht, dass die an dieser Stelle schon so lange stehen, dass sich Gras ansiedeln kann... außerdem waren auf der Spitze so komische Strukturen vom Eierkarton ;-)

Hihihi, wie deine "kranke" Frisur, wenn ich die Beiträge so zusammen nehme 😀

Der Unterbau ist einfach ein "Six-Pack"-Eierkarton, bei dem ich die Seiten nach unten "umgestülpt"habe...irgendwie war das einfach und dann musste ich den umgestülpten Karton nur noch auf den Boden kleben... fertig war der Rohbau... den habe ich dann erst mal noch mit einer verdünnten Leimschicht überzogen, damit das Ganze stabiler wird... dann Leim-Farbe vermischt mit Sand drauf, anmalen, bürsten, statisches Gras drauf, fertig.

Ich habe aber gerade gestern einen Eierkarton weggeschmissen, bei dem ich das auch probieren wollte, aber der ist ganz übel eingerissen. Wahrscheinlich geht es nicht mit jeder Art Eierkarton, also versuchen, versuchen, versuchen.

Das Experiment zeigt mir aber mal wieder, dass man immer offen für Neues sein sollte. Es ist immer gut, offenen Auges durchs Leben zu gehen 🙄