eigenbau-chimäre

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
moin zusammen, heut wollt ich mal meine erste selbst gebaute chimäre vorstellen ,sie ist etwas kleiner als eine normale chimäre, hat etwas andere kettenkästen und besitzt auch keine lasergewehre....sie soll halt nur für einen inqui mit kleinem gefolge sein...für meinen ersten eigenbau bin ich recht zufrieden , ausser mit dem umstand das ich nichts hatte um vernünftige nieten zu machen :annoyed: , aber das kommt irgend wann noch mal.

chim2.jpg

chim3.jpg

auf dem ersten bild erkennt man schon ungefähr wie sie bemalt werden soll....
kritik und kommentare immer erwünscht

ps. material war eigenlich nur uhu , din a4 papier und blockrücken als pappe....

was steht da auf der seite drauf? das kann man nur bedingt lesen...
ansonsten, nunja, recht detailarm, irgendwie vermisse ich die Käasten an den seiten und auch sonst sehen mir die flächen etwas zu flach aus, keine details eben...
ansonsten aber ganz niedlich, obwohl ich für nen inqui lieber ein hübscheres fahrzeug nehmen würde als sone zusammengeklebte chimäre.
uhu und pappe, naja, wird schon klappen, aber wofür hast du das a4-papier genommen?

finds schon ganz in ordnung. für pappe und papier respekt, aber wie schon gesagt ist das gute stück noch etwas kahl.

du solltest noch was aufs dach machen. in echt ist dort ja die luke, man könnte aber auch gepäck drauf montieren.
vorne könntest du noch über den fahrer sichtschlitz ein =I= oder einen aquila machen.
die nieten werden auf alle fälle auch gut kommen.

also steck noch etwas arbeit, geduld und liebe rein und das wird n nettes gefährt.

ne original chimäre zum größenvergleich wäre mal interessant.

mfg
stefan