[Eigenbau] Custodes Neptun Cybot

Solitaire

Hüter des Zinns
09. Juni 2002
2.758
0
22.621
Custodes Neptun - Wache des Sonnensystems um Terra

So, also nun werde ich eine Armee aufbauen, die vom hintergrund her eine Abspaltung/Neugründung des Adeptus Custodes sein sollen. Der Name Custodes Neptun deshalb, weil (derzeit) der Neptun der äusserste Planet unseres Sonnensytems ist. Näheres dazu nach und nach. Ich dachte daran, die Regeln für Grey Knights zu verwenden, die Regelerklärungen allerdings anders herzuleiten. Des weiteren wird es keine Elemente der IA geben.

Mein erstes Ergebnis dazu:

ist komplett selbst entworfen (gw-bitz exclusive)...

Waffen & Ausrüstung: Nebelwerfer, Suchscheinwerfer, schwerer Flammer, zus. Sturmbolter, Sync. Laser

cnc.jpg

also der oberkörper is recht gut ... die beine finde ich auch nciht so toll.

ich würde sie nochmal abmachen und ähnlich aufbauen wie die arme. also die gleichen gelenke, welche ide arme mit dem rumpf verbinden auch für die beine nehmen ... und zwar nicht in klassischer mensch-manier mit dem knie nach vorne, sondern zur seite ... in cybot-manier eben (o-beine) ...
dann kannste auch noch n banner zwischen die beine hängen. die unterschenkel aber nicht zu lang machen. dafür lieber gut panzern ... die schienbeine und so.
die füsse würde ich auch weniger menschlich, sondern eher kreuzförmig machen ... also nicht nur mit "zehen" nach vorne, sondern auch mit welchen zur seite und mach hinten.

und an der bemalung musst du noch ein arbeit investieren. ...

wenn du ihn allerdings so "menschlicih" lassen willst, dann würde ich die möglichkeit nutzen und ihm eine art kopf geben. (z.b. den kopf der geisel oder so)
das sieht nämlich nur bei modellen mit einem hauch menschlichkeit gut aus.) 😎